viele tf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kerze2 gestartet, 4 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerze2

    kerze2 Foren-Grünschnabel

    hallo immer wenn ich mich eingelogt habe und meine flieger reinhole kommt tf ...neustarten 3 bis 4 flieger abfertigen...tf ..nervig .ich muss dann immer von neuem anfangen und komme nicht vorran , könnt ihr mir mal bitte den cache löschen`? vieleicht hilf das ja , danke mfg kerze
     
  2. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Falls Du mit SA spielst:
    Bitte die ersten Flieger von Hand abfertigen - es kann sein, das beim ersten TF die Flieger nicht komplett gebucht wurden, dies verursacht dann immer wieder einen neuen TF.
    Man sieht es dann, wenn im Abfertigungskreis (golden) Symbole fehlen.
     
  3. kerze2

    kerze2 Foren-Grünschnabel

    spiele nicht mit s a , geht immer noch nicht
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo kerze2,

    der Support hat bei Dir den Servercache geleert, sollte dies nichts an der Situation ändern, wende Dich bitte an den Support.

    Diesen erreichst Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst, hier ist dann auch Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt.

    Bitte melde Dich noch einmal, ob es nun mit dem Abfertigen klappt, vielen Dank.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. kerze2

    kerze2 Foren-Grünschnabel

    danke hat geklappt es läuft wieder
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo kerze2,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, freut mich, dass nun wieder alles klappt. :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schließe hinter mir gleich wieder zu. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.