Vollbild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flugfuxx67 gestartet, 2 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugfuxx67

    flugfuxx67 Junior Experte

    Allmählich bin ich davon überzeugt, dass Ihr das mit dem Vollbild gar nicht könnt oder wollt. Diese Hinhaltetaktik ist eine einzige Farce. Eine Frechheit sondersgleichen! Dass Ihr nicht kapiert, dass Ihr an Eurem eigenen Stuhl sägt, wundert mich wirklich! Wie kann man seine Kunden nur so behandeln?
    Bei Farmerama gibt es den 120/140er zoom, der einwandfrei funktioniert. Ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen, dass Ihr das bei Skyrama nicht hinbekommt oder was??? TRAURIG, PEINLICH, EINFACH FRECH!!!! GoodBye Sky.....
     
    Pepino1958, enim03, -hexe44- und 2 anderen gefällt dies.
  2. Skydancerone1

    Skydancerone1 Foren-Grünschnabel

    Naja ich find es auch nicht toll ohne Vollbild, aber
    1. Ich kann nicht jemandem etwas unterstellen was ich eh nicht beweisen kann.
    2. Wer weiss wie es personell gerade ausschaut. ( Covit 19 )
    3. Ich kann mich nicht über etwas beschweren was mir kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Wer Geld rein steckt , "ist ne freiwillige Sache ". Ich bin bis jetzt ohne einen Cent ausgekommen.
    Sicher mag es wo anders besser funktionieren, wer weiss schon wie dort die Kapazitäten sind.
    Ich für meinen Teil bleib hier und warte und hoffe.
     
    JHelmle, goodboy1965, Lima-Echo und 3 anderen gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo flugfuxx67,

    hier ist überall etwas über den Vollbildmodus geschrieben worden, dafür braucht es nicht noch mal einen Thread. :confused:

    Wir können Deinen/Euren Unmut verstehen, auch wir sind selbst Spieler und würden gerne einen Fortschritt sehen. ;)

    Aber es ist, wie es beben ist, es gibt keine Info. :(

    Daher finde ich die Antwort von peter0206 (danke Dir) gut, woher willst Du wissen, was wirklich los ist?

    Der Client wurde entwickelt (auch wenn er noch nicht so klappt) damit das Spiel weitergeht, es auch neue Flugzeuge oder was auch immer geplant wurde. :)

    Meinst Du wirklich, dass hier bewusst nicht daran gearbeitet wird? Dann hätte man das Spiel auch einstampfen können, was nicht passiert ist.;)

    Die Farm hat ihre eigenen Leute und so toll läuft da auch nicht alles, wenn der Vollbild bei uns läuft haben wir dann zumindest ein flüssiges Spiel. :)

    Da wir an der Situation nichts ändern können, schließe ich hier wieder, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.