Vollbild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von svensven gestartet, 25 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svensven

    svensven Foren-Grünschnabel

    Hallo Skyrama-Team,

    wann schafft Ihr es endlich den Vollbildmodus zu aktivieren. Ich bin langsam der Meinung Ihr wollt gar nicht. So lange kann eine Programmierung nicht dauern !

    Gruß

    svensven
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo svensven,

    ich kann Deinen Unmut bezüglich der Vollbildmodus-Thematik des Clients durchaus verstehen. Leider ist es noch immer so, dass Skyrama nur im Fenstermodus spielbar ist. :(
    Natürlich setzt die Technik alles daran uns schnellstmöglich einen größeren Spielausschnitt zur Verfügung stellen zu können.

    Wir alle hoffen, dass uns dafür schnellstmöglich eine Lösung präsentiert werden kann. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden diese in den Offiziellen Ankündigungen im Forum unter dem Thema Flieg mit uns ins Jahr 2021... veröffentlicht.

    Da es derzeit noch keine Lösung dafür gibt, kann ich Dich hierbei nur um Geduld bitten. :(

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.