Vollbildmodus fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tigerlady57 gestartet, 10 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    warum bekomme ich kein vollbild
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo tigerlady57,

    kann es sein das, dass Problem beim neuen Skyrama-Launcher aufgetreten ist?
    Hier ist es bereits bekannt, dass der Vollbildmodus nicht funktioniert und wurde auch schon in unserer Offiziellen Ankündigung als bekannte Fehler aufgelistet, wie Du bei Flieg mit uns ins Jahr 2021... nachlesen kannst.

    Wann der Fehler mit dem Vollbildmodus behoben wird, kann ich Dir jedoch leider nicht sagen. :(

    Hast Du noch weitere Fragen dazu?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. sansan1100

    sansan1100 Laufenlerner

    Hallo,bekomme auch kein Vollbild,wie lange muss ich warten bis der Fehler behoben wird?
     
  4. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    @sansan1100 : wir warten alle drauf, aber, wie der unbekannte Nutzer geschrieben hat
    lg
    der ammatör
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2020
  5. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo sansan1100,

    die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck daran, uns den Launcher so bald wie möglich mit funktionierendem Vollbildmodus zur Verfügung stellen zu können. Jedoch kann ich, wie ammatör hier schon richtig zitiert hat (danke Dir hierfür), leider nicht sagen wann das Update dazu kommen wird. :(
    Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, werden diese in den Offiziellen Ankündigungen unter dem Thema Flieg mit uns ins Jahr 2021... veröffentlicht.

    Da ich zu dieser Thematik aktuell auch nicht mehr sagen kann und alle nur um Geduld bitten kann, schließe ich hier wieder ab.

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
    didibaba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.