Vollbildmodus im neuen Skyrama-Launcher funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laszlokobi gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laszlokobi

    laszlokobi Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Mitspieler,

    Da der Adobe-Flash-Player nicht mehr unterstützt wird, mussten wir uns einen neuen Launcher herunterladen.
    Leider habe ich in diesem Modus jedoch nicht die Möglichkeit in den Vollbildmodus zu wechseln.
    (Beim anklicken der Schaltfläche passiert nichts)
    Kann ich dieses Problem eigenständig beheben ?

    Wenn nicht, dann hoffe ich auf eine schnelle Behebung des Problems durch das Entwicklerteam.

    Euch allen ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße laszlokobi
     
  2. könig04

    könig04 Laufenlerner

    Das Problem ist bekannt und laut den Mods wird schon an dem Problem gearbeitet.
    Diesen Fehler kannst du leider eigenständig nicht beheben.

    LG könig04
     
  3. Hobel112

    Hobel112 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    zumindest in Chrom
    Version 87.0.4280.88 die mir als aktuell gemeldet wird ist Flash noch aktuell zu aktivieren und damit im Vollbild zu Spielen
    wie lange noch gibt es keine Auskunft
    VG
     
  4. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo laszlokobi,

    Es ist bereits bekannt, dass der Vollbildmodus nicht funktioniert und wurde auch schon in unserer Offiziellen Ankündigung als bekannte Fehler aufgelistet, wie Du bei Flieg mit uns ins Jahr 2021... nachlesen kannst.

    Wann der Fehler mit dem Vollbildmodus behoben wird, kann ich Dir jedoch leider nicht sagen. :(

    Sofern es dazu eine Veränderung gibt, wird dies in einer OA angekündigt.
    Da hier nun alles geklärt ist, schließe ich hinter mir ab, wir wünschen noch einen schönen Tag. :)

    closed

    Lieben Gruß
    FlightPioneer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.