Feedback Vollbildmodus ist gar kein richtiger Vollbildmodus??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tlinz gestartet, 7 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Zuerst einmal vielen Dank ans Team für den Vollbildmodus. Damit ist es deutlich besser. :)

    Und ich weiß, ich werde manchmal pinzig, pingelig, wie auch immer. :D

    Aber ist jemandem aufgefallen, dass das gar kein richtiger Vollbildmodus ist?? Also voll nicht so wie früher. :eek::confused:

    Echt jetz?? o_O

    Jaha. :rolleyes:

    Oder warum sehe ich im Vollbild noch ein Menü, eine Reiterleiste (mit der ich auch nichts weiter anfangen kann) und diese Scrollbars, die mir zeigen, dass ich noch gar nicht das volle Bild sehe? :cool: Ich kann da nämlich noch dran rumscrollen. (hoffe, das liegt jetzt nicht daran, dass ich nur Full-HD Bildschirme benutze)

    Das war früher so nicht. Ich kann das beweisen :p

    Kann man die Reiterleiste ausblenden im Vollbild? Das Spielfeld erklärt deutlich genug, dass ich im "Skyrama: Dein Online-Flughafen-Manager" bin. Zumindest denke ich, das es das tut. ;) Und das ist die einzige Funktion oder Option, die die Leiste mir bietet.

    Das mal als ersten Schritt :D Nicht falsch verstehen, lieben Dank für das, was wir jetzt schon mal haben. Aber es gibt noch was an Verbesserungspotential :rolleyes:

    Bis das gelungen ist, werde ich meistens meinen Chrome Portable Version 41 verwenden. Den habe ich mir so zusammengeschnitten, dass er in seiner Zeit stehen geblieben ist und nichts von einer Flash Abschaltung weiß :cool: Da läufts einfach weiter, mit vollem Vollbild :p
    (wenn man den Flashplayer entgegen aller Empfehlungen NICHT deinstalliert hat. Falls doch, tja, dann, nichts mehr zu retten o_O)

    Ein Lob für einen Punkt, der sehr gut gelungen ist:
    Den Datenschutz Button habt Ihr sehr gut an die Seite gelegt. Die Ecke unten rechts braucht man fast nie.

    Grüße, tlinz
     
  2. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Es wurde ja auch gesagt das es keinen Vollbildmodus gibt und es eine Notlösung wird.
    Steht aber auch irgendwo in den OAs dabei.
     
  3. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Ich fände es noch besser, wenn die buddyliste (+Radar&Co) in eine der unteren Ecken verschoben würde. Das würde deutlich mehr vom Flughafen freilegen. Bsp.: Das Ganze nach rechts, links dann die Uhr für SA/QS und den Datenschutzbutton (oder umgekehrt)
     
  4. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    @DonHugo Danke für den Hinweis. So ist das halt, wenn man nicht die Zeit findet alle Beiträge durchzuforsten o_O

    Trotzdem fand ich den Vollbildmodus früher natürlich besser, wie sicherlich viele andere hier auch ;)

    @ammatör guter Vorschlag, aber dann sollte man die Steuer-Leiste sogar verschiebbar machen, so dass Du sie dahin packen kannst, wo Du möchtest. Für mich ist sie das zentrale Steuerelement im Spiel. Für mich ist es gut, wenn sie an einer zentralen Stelle ist und ich nicht immer mit der Maus in eine Ecke fahren muss, um sie zu benutzen. :oops: :rolleyes:

    Grüße, tlinz
     
  5. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Hätte ich jetzt nicht gedacht.:eek:
    Wenn wir dich nicht hätten oh mein Gott.:confused:
    Wir armen User. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.