Vollbildmodus laggt unter aller Kanone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkWiesel gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkWiesel

DarkWiesel Nachwuchs-Autor

So ich hab ernsthafte probleme mit den Vollbildmodus. Browser und Player sind aktuell, Hardbeschleunigung bringt nicht wirklich was. An der internet verbindung kanns auch nit liegen. Ich habe 25.000er leitung. Mein Monitor hat eine auflösung von 1980x1050 aber daran wirds wohl kaum liegen oder ???
    Was kann es dann sein ?
    Naja wenn das spiel über ein Client verfügen würde der auch direkten zugriff auf den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte des rechners hätte würde es doch viel flüssiger laufen oder etwa nit ???
    Oder liegt es am Server ?
    Kann mich mal jemand aufklären das wär nett :)

Flatter.Mann gefällt dies.
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo DarkWiesel,

läuft es den ganzen Tag schon so bescheiden, oder nur zu gewissen Zeiten. Es mag sein, das heute die Server an ihre Grenzen gelangen. Samstag und Doppelt-EP lockt viele User ins Spiel. Es kann aber auch sein, das obwohl deine Hard- und Software auf dem neusten Stand, das Spiel nicht richtig läuft, daher solltest Du ggf die "Erste Hilfe" durchführen (Wenn du es nicht schon gemacht hast). Die Anleitung wie du das machst, findest Du in dem Link meiner Signatur.

Sollte Das alles nicht helfen, und morgen der Flughafen immer noch so bescheiden laufen, bitte ich Dich, den Support zu kontaktieren.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Edit 04.01: da es hier keine Rückmeldung mehr gibt, werde ich hier auch wieder schließen!

Thread closed

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.