Ankündigung Vollbildmodus und Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 30 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafen Manager/innen,

    wie uns der Tower mitgeteilt hat, ist der Vollbildmodus (großer Bildschirmausschnitt) nun verfügbar und auch schon live gegangen. :)

    Bitte schließt dazu Euren Client und startet diesen dann neu, vielen Dank.

    Wir freuen uns, dass dies nun doch noch vor Ostern geklappt hat, mit im Gepäck hat er einen Bonuscode. :)

    Bonuscode: FullSky Fullskies

    • 24 Std. Schnellabfertigung
    • 100 Event-Währung
    • 250 Turbo-Treibstoff
    • 270 Tuning-Teile
    • 2000 Passagiere
    • 1 Hangarplätze je Hangar (ausgenommen L-Hangar.)
    Der Bonuscode ist bis zum 09.04.2021 gültig.


    Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
    goodboy1965, Viracopos52 und sanne79 gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafen Manager/innen,

    wie schon einige von Euch bemerkt haben, gibt es mit dem Bonuscode ein Problem, somit wird er als ungültig angezeigt. :(

    Es wird einen neuen Bonuscode mit gleichem Inhalt geben, dies wird wohl aber erst im Laufe des morgigen Tages dann so weit sein.

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeit.


    Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team
     
    Kdriver75 gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafen Manager/innen,

    wie uns mitgeteilt wurde, ist der neue Bonuscode nun aktiv.:)


    Bonuscode: Fullskies


    • 24 Std. Schnellabfertigung
    • 100 Event-Währung
    • 250 Turbo-Treibstoff
    • 270 Tuning-Teile
    • 2000 Passagiere
    • 1 Hangarplatz je Hangar (ausgenommen L-Hangar.)
    Der Bonuscode ist bis zum 09.04.2021 gültig.



    Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team
     
    mauch1, Aviatrix und Knuddlgnom gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.