Feedback Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aithienne gestartet, 30 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Hallo liebes Team,
    so schön der Vollbildmodus ist und ich freue mich sehr darüber. vermisse ich nun die Angaben von Namen und UserID. Auch der Weg ins Forum ist nun etwas umständlicher nur über die Startseite.

    Liebe Grüße

    Aithienne
     
  2. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Daran gewöhnst du dich :D
     
  3. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Gewöhnen mag sein, aber wo fiinde ich sonst meine User-ID für Tickets oder wenn die TF sich häufen?
     
  4. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Datei auf Desktop machen beides reinkopieren und fertig.
    Denke mal das werden sie dann irgendwann noch fixen :D
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Aithienne,

    Leider ist es aktuell etwas schwierig ins Forum zu kommen.:(

    Wenn man auf der Startseite den Forum-Button drückt, dann im 2. geöffnetem Tab (Forum) oben links unter Datei auf die Startseite wechselt, kann man sich im 1. Tab einloggen und klickt während des Ladevorgangs im 2. Tab noch mal auf Forum, dann ist man drin.

    So sollte dies auch mit dem Support klappen. :)

    Es wird weiter daran gearbeitet, man wollte vor den Feiertagen den Client so weit haben, damit man endlich ordentlich damit spielen kann.

    Auch wenn es seine Zeit braucht, aktuell etwas umständlich ist, wir sind gute Hoffnung, dass der Rest auch noch klappt. :)

    Bei Probleme ist natürlich die ID wichtig, aber im Notfall geht es auch so, zumindest wenn man wirklich nicht weiß wie seine ID lautet.;)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    PS.: Deine ID hast Du auf Deiner FH-V vermerkt. ;)
     
  6. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Danke, dann hoffen wir mal dass alles so klappt ;-) Wünsche dem Team ruhige Ostertage!

    Kann natürlich geschlossen werden und der Schlüssel weggeworfen ;-)
     
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Aithienne,

    ich Danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

    Es wird sicher alles noch werden,;) vielen Dank für Deine Ostergrüße, die gehen natürlich auch an Dich und eine Familie. :)

    Bleib bitte gesund. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.