von gebrochenen Versprechen und neuen Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tobwre gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobwre

tobwre Guest

Hallo,

vor einigen Monaten gab es eine OA (die ich leider derzeit nicht mehr finde), in der vollmundig alle 2 Wochen neue Quests versprochen wurden.

Könntet ihr mir bitte die jeweiligen Einspiel-Zeitpunkte neuer Quests seit dieser OA nennen?
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Intervalle immer länger werden...

Herzlichen Dank
    tobwre

p.s.: muss nicht sofort sein, ihr könnt euch gerne 2 Wochen Zeit nehmen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juni 2014
    JF2106 und marioh68 gefällt dies.
  2. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

3. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Ich glaube anstatt immer wieder Questreihen einzuspielen (wenn sie denn mal kommen), wäre es sinnvoller Wochen oder Monatsquest zu machen. Fertige xxx Flugzeuge in einem bestimmten Zeitraum ab. Bp würde es sich leichter machen und wir hätten genug zu tun. Nur mal so am rande angemerkt.

Goofy gefällt dies.
  4. Rewen07

Rewen07 Foren-Grünschnabel

5. schwimmerk

schwimmerk Foren-Grünschnabel

Ist diese hier die letzte Hauptquest?! 126. Flitterqual 5/5

Wenn´s keine neuen Quests gibt, wird halt wieder für Monate oder Jahre pausiert! Trotzdem erbärmlich, dass man sowas in einem Bezahlspiel nicht auf die Reihe kriegt!:mad:

6. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

Danach kommen noch drei teile mit 14 Quest

7. Pin-Lui

Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

Hallo zusammen,

auf diese Frage habe ich ja schon lange gewartet ;)
    Der Schuldige bin ich.
    Auf meine Ansage hin, haben die BAs in ihren Foren die Ankündigung gepostet, dass es ab dem 3.April 2014 alle zwei Wochen ein Update mit neuen Quests geben wird.
    Seit dem sind erst drei neue Questchains online gegangen. Was definitiv nicht genug ist/war.
    Die genauen Releasedaten weiss ich aktuell nicht aus dem Kopf.
    Ich war der Überzeugung, dass alles gut laufen würde, wie geplant, leider habe ich nicht bedacht, dass unser kleines und vielbschäftigtes Team von verschiedenen Dingen (Krankheit, Urlaub, Bugs, Events) aus der Bahn geworfen werden kann und ein Zeitplan nicht mehr einzuhalten ist.
    Deswegen posten wir auch generell ungern Ankündigungen zu früh. Weil man weiss nie was passiert.
    Ich war einfach überzeugt und sehr (wahrscheinlich zu) enthusiastisch das es klappen würde, und wollte natürlich euch (die Community) ebenfalls daran teilhaben lassen, damit ihr seht was kommt und woran wir arbeiten. Was ja auch einer eurer Wünsche an uns ist.
    Leider ist es erstmal nach hinten losgegangen. Ich bin aber immer noch der Überzeugung, das wir es hinbekommen werden, alle zwei Wochen eine neue Questchain online zu bringen, auch wenn es noch 1-2 Monate dauern sollte, bis alles reibunsglos funktioniert.

Wochen- oder Monatsquest sind, ähnlich wie andere neue Questmechaniken (siehe Ideenpool im Forum), erstmal nicht zu realisieren. Was die Zukunft bringt, wird sich noch zeigen.

Wünsche euch noch viel Spaß beim Spiel.

Gruß,
    Pin

8. tobwre

tobwre Guest

Hallo Pin,

hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld; die Frage war auch nicht dazu da, irgendjemanden blos zu stellen; sie diente rein der Information und zur Rückversicherung meines Gefühls.
    Sicher ist der Betreff des Threads nicht entsprechend gewählt, aber auch dieser diente lediglich dazu, eine möglichst kurzfristige Antwort zu bekommen ;)

Da meine Wissbegier nun gestillt ist, kann hier auch schon wieder geschlossen werden.

Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion
    tobwre

9. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo tobwre,

dann komme ich Deinem Wunsch nach und werde hier nun wieder schließen!

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.