vorräte flieger und passagiere fehlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xiera gestartet, 15 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xiera

    xiera Foren-Einsteiger

    hallo zusammen , ich habe ein problem. eben habe ich meine komplette flotte heim geholt und meine vorräte aufgefüllt. leider musste ich feststellen das meine vorräte von jetzt auf nachher vertauscht wurden. soll heißen: das was fehlte an vorräten hab ich das was ich hatte fehlt nun. das heist ich vermisse sehr viel hatte mein lager zb für den burgerstand eben noch voll wollte dies ausgeben nun nichts mehr da und burgerstand weiterhin leer so ging es mir mit der bäckerei und teilweise bei meinen anderen ständen. nächstes problem: ich hatte über 120,000 passagiere nun fehlt mir glatt die hälfte . ein weiters problem habe ich das mir ständig angesagt wird das die abfertigungszeit überschritten sei obwohl ich keine weiteren flieger auf dem radar sehen konnte dann teilweise kurz (sehr kurz) sprich es blinkte auf sah ich flieger die im selben moment wieder verschwanden ein anderesmal konnte ich diese sogar noch landen lassen leider kamen sie nie auf meine landebahn an. ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem helfen. weil ich dadurch sehr viele flieger verlor nicht nur kleine flieger. dessweiteren habe ich ein häufiges problem das ich nachdem ich meine gesamten flieger rausschickte und mich dann danach ausloggte , mich später wieder einloggte sie fast alle noch da standen. passiert ist mir das auch schon bei fliegern von buddys wo danach auch auf mein geldkonto einiges an geld fehlte. bitte helft mir bei meinen problem. ein witeres problem ist es das ich meine flieger nicht immer reinholen kann und muss somit immerwieder einen neustart machen was auf dauer etwas nervig sein kann. lg xiera
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2013
  2. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo xiera

    Fragen über Fragen :) Dann fangen wir mal an.

    Also das deine Passagiere verschwunden sind, erklärt denke ich die 5 Tage Regel.
    Das heißt alle Passagiere die du einsammelst, bleiben maximal 5 Tage bis sie wieder verschwinden.

    Die Ansage das die Abfertigungszeit überschritten ist, kommt auch immer dann wenn die Abfertigungszeit der Coincord überschritten ist, also regelmässig wenn man diese nicht abfertigt.

    Das Problem mit deinen Waren könnte vlt daran liegen das dein Shop Level up gehabt hat und nun andere Waren benötigt.

    Ich bitte dich einmal zu überprüfen ob du die aktuellste Version deines Flashplayers und Browser drauf hast, für die anderen Probleme.

    Liebe Grüße Zilane
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2013
  3. xiera

    xiera Foren-Einsteiger

    vielen dank für die schnelle reaktion

    hm... ich wusste gar nicht das gleich die hälfte an passagieren fehlen wird vorallem da ich doch regelmäßig online bin

    das die meldung bei coincord erscheint weis ich , wie gesagt die meldung erschien bei mehreren fliegern gleichszeitig und nicht nur bei kleinen fliegern sondern auch bei großen . obwohl ich immer auf der seite bin wo ich flieger von freunden erhalte und nur hin und wieder zwischen den buttons hin und her wechsle.

    und leider nein ich habe kein lvl up gehabt. wie schon gesagt habe ich die waren eben erhalten und bevor ich diese in die geschäfte bringen konnte waren sie plötzlich weg

    liebe grüße xiera
     
  4. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo xiera

    Je nachdem wieviel Passagier du gesammelt hattest und verbraucht hast, verschwinden diese ja wieder nach 5 Tagen, vlt kam es dir deswegen soviel vor.

    Das du diese Meldung des öfteren bekommst, habe ich gerade mal weiter geleitet an die Technik, da heißt es Geduld. Sobald etwas neues bekannt ist, wird es in den Ankündigungen stehen.

    Dein Shop hatte kein lvl up? Und du bist dir sicher das die Waren vorher vorhanden waren und nicht schon verbraucht waren?

    Liebe Grüße Zilane
     
  5. xiera

    xiera Foren-Einsteiger

    vielen dank für die schnelle antwort und ja bin mir sicher ist aber bisher nur einmal passiert mit den waren hoffe es passiert nicht nocheinmal^^°
     
  6. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo xiera

    Okay dann hoffen wir mal das es bei den einen mal bleibt :)

    Hast du noch weitere Fragen?

    Liebe Grüße Zilane
     
  7. xiera

    xiera Foren-Einsteiger

    nein das wäre es fürs erste ;) vielen dank nochmal^^
     
  8. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo xiera

    Super, kein Problem dafür sind wir ja da :)

    Dann schließe ich mal ab.

    Liebe Grüße Zilane

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.