Wahnsinn !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1fcköln1948 gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Da bekomme ich flybys mit der aufschrift "send medium planes" worauf ich einen zurück schicke um zu fragen wie lange er online ist damit ich weiss welche ich ihm schicken kann und als antwort kommt 20 Minuten !Da pack ich mir doch am koppo_O:cool:

2. cejlome

cejlome Stammspieler

Hmm ... wir brauchen also noch Medium-Mücken ... :D

andokaliho, RonnyJethroGibbs und ralf_s76 gefällt dies.
  3. 1fcköln1948

Das ist ja schon immer toll wenn die flybys kommen mit der Nachricht "schicke alles was du hast ":D

andokaliho gefällt dies.
  4. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Ich weiss gar nicht, was Du willst :D

Dann nimmst Du die Rama-M-Turbos, tunst die auf Stufe 4 - so bist Du doch schon bei einer Flugzeit von 40 Minuten. Vorsorglich noch Turbotreibstoff tanken und dann funktioniert das alles ganz prima :eek::p:D

Jaja, "Schicke alle Flugzeuge" von Spielern im sehr niedrigen Levelbereich sind auch gerne gelesene Flyby :cool:

-----------

Dies ist ein Überfall-Flyby - schicke alle Flieger :p

5. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das mache ich - Alle Mücken.
    Genau das macht man doch auch, wenn man per Mail gebeten wird sein Bank-Passwort und min. 3 Pin-Nr. einzugeben, oder?
    Und wenn mich einer bittet ihm das Passwort von Skyrama zu geben, damit er sich den Platz ansehen kann, dann gebe ich ihm das. Ist doch selbstverständlich.
    Komisch war nur, das er später meinte, das "passwort" nicht richtig wäre.
    Verstehe ich gar nicht.;);):D:D:D

6. CharlieHarperMalibu

CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

Und wenn gewisse Buddies auch noch die Fähigkeit erlernen, zu lesen, dann wüssten sie, daß bei meinem Airport in der Rubrik "Flughafenvorstellung" "Charlie Harper International Airport" explizit die Öffnungszeiten angegeben sind. Nebst dem lustigen Hinweis, nur dann Flieger zu schicken, wenn die Ampel GRÜN ist. Patienten mit Rot-Grün-Schwäche wenden sich bitte vertrauensvoll an ihren Hausarzt.

LG Charlie

1fcköln1948 gefällt dies.
  7. stine72

stine72 Nachwuchs-Autor

Du vergisst leider nur dass sich sehr viele Spieler überhaupt nicht hier im Forum bewegen. Nicht wenige Spieler wissen gar nicht das es ein Forum gibt, bzw was ein Forum ist. :eek:

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  8. cejlome

cejlome Stammspieler

Stimmt, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht ... "Wie was, da gibt es ein Forum?1?". Nicht jedem Spieler ist diese Plattform bekannt ... an der Publikation könnte BP noch arbeiten.

9. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Ich mach mir im Regelfall auch nicht die Mühe, die Zeiten meiner Buddies in deren Vorstellungen nachzulesen. Ich sende die Flieger einfach los - ggf. auch mal bei Rotlicht.

Ich habe meine Piloten aber so ausgebildet, dass diese alleine zurückfliegen, wenn sie aktuell auf dem Buddy-Flughafen nicht gerne gesehen sind :p - und meinen Buddies bin ich dann auch nicht böse :D.

Das ist hier nämlich nur ein Spiel. :eek:

10. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

11. cejlome

cejlome Stammspieler

Da kann ich dem Freiherrn des Forums nur zustimmen ... es ist und bleibt ein Spiel ;)

Kicherschatz gefällt dies.
  12. stine72

stine72 Nachwuchs-Autor

Ich mache das genauso wie Du, da ich keine Lust habe mich erst mal durch die Flughafenvorstellungen zu wühlen.
    Aus dem Grund habe ich vor kurzem einen Vorschlag gemacht der hier
    https://board-de.skyrama.com//threads/buddys-infobox-in-buddyanzeige.7570/
    nachzulesen ist. Das würde evtl das Spiel um einiges erleichtern.

Vielleicht finden sich ja noch einige Spieler die diesen Vorschlag befürworten und BP lässt sich da was einfallen.

13. RheinMainAir

RheinMainAir Laufenlerner

Was den Leuten scheinbar auch noch nicht aufgefallen ist: Flybys dauern 3-20 Minuten, bis sie beim Empfänger auftauchen!
    Ja, guckemal, sowas aber auch :D Dann such ich netterweise den Absender, der ein paar "rammacoppta qwikkies" haben möchte in den Untiefen der Buddyliste (weil er natürlich nicht grün ist)..... ja huch, den hab ich ja garnicht in der Liste.. ist auch niewieder aufgetaucht, hat mich wohl gelöscht :D

Noch besser aber heute! Ich bekomme von einem Buddy, den ich schon seit 2012 oder so in der Liste habe einen Flyby "send me planes" Den Flyby kann ich schonmal garnet ab, aber da ich den Buddy ja schon lange "kenne" schick ich ihm, was ich dahab. Ich hab insgesamt nur etwa 200 Flieger inklusive Mücken, also gabs nur so etwa 20 Stück zwischen 50 Minuten und 3 Stunden Flugzeit (glaub ich jedenfalls).
    Nicht 1 (!) Flieger wurde abgefertigt! Ich schreib ihm/ihr also einen Flyby "Wenn du schon anforderst, könntest du die auch abfertigen, meinste nicht?" (sinngemäß, genauen Wortlaut weiss ich nimmer, war aber nett). Keine Antwort, sondern von Liste gelöscht!?!

Irgendwie hats hier einige Leute mit nicht mehr allen Latten am Zaun. :D

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  14. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Die Umkehrung gibt es aber auch - Bin grün, und mehrere Buddys schicken mir eine Menge Flieger - und dann kam von nur einem Buddy rd. 40-50 1hler im Anschluß ca. die gleiche Menge an 2hlern - mir war klar, das ich, weil ich fast immer konventionell abfertige, nicht alle schafen werde - schicke also schnell mal dazwischen ein Flyby raus, das das ein bisschen Viel ist und ich nicht alle abfertigen werden.
    Reaktion: ok - I will delete you - und das hat er dann auch gemacht.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.:D

15. 1fcköln1948

So das war heute mal wieder so ein wahnsinns Flyby"send me planes " Tag.Der beste hat mir 10 Flybys mit send me planes geschickt und die Ampel von ihm war rot! geil

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  16. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

AAAAARRGGGGHH!
    Das musste jetzt einfach mal raus - will mittelgroße Flieger starten - hat aber den Hangar im Inventar!
    Das geht glücklicherweise nur einmal!

Ah , jetzt geht es mir schon besser.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  17. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  18. Starlight43

Starlight43 Foren-Grünschnabel

Nee nicht Hausarzt, sondern Zahnarzt, damit alles korrekt ist !!!:D:D:D

ach ein Hangar im Inventar ? hmm wie geht das denn ??? :eek::D:D:D

Edit FluxSator: Bitte vermeide Doppelposts. Du kannst Deine Beiträge jederzeit über die Schaltfläche "Bearbeiten" ergänzen oder korrigieren. Du kannst auch mehrere Zitate in einen Beitrag aufnehmen, indem Du den "Zitieren"-Button für die einzelnen Beiträge anklickst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2014
  19. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Starlight,

das geht durchaus! Nach dem Gewinn des mittelgroßen Hangars in der entsprechenden Quest steht der Hangar im Inventar. Erst nachdem er erstmalig auf dem Spielfeld platziert wurde, kann dieser nicht mehr ins Inventar zurückgestellt werden.

20. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor kurzem auch wieder einmal.
    Hat so ein Flughafenmanager!!! für sich ganz bestimmte Maschienen gebraucht,
    welche ich ihm auch geschickt habe und zwar über Stunden, was aber leider nicht kam,
    war ein einfaches Danke schön!!!
    Weder mit Flybys und einer kurzen Nachricht, geschweige denn auch nur eine einzige Maschiene zurück.
    Selbst Spieler mit niedrigem Level haben da mehr Anstand ! Einfach nur ganz traurig so etwas und man kann sich nur an den Kopf greifen, oder aber schütteln!!! Übrigens, derjenige tummelt sich auch auf der Seite und gibt seinen Senf dazu ab.
    Ich denke du weisst wenn ich meine!!!
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.