Wahnsinn !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1fcköln1948 gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hab gestern auch einen rausgeschmissen.
    bittet um flieger.
    frage ihn, wie lange.
    antwort: mittlere
    frage nochmal, wie lange.
    keine antwort.

schicke von 40 minuten bis 100 minuten.
    keiner abgefertigt.

und tschüss.

Kitty16990 gefällt dies.
  2. bln-sxf

*Froggy*, Kitty16990 und Conair35 gefällt dies.
  3. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Lach...wir lassen dich schon in Ruhe!
    Mach dir keinen Kopf.
    Ich möchte mich lieber mal an dieser Stelle bei dir bedanken.
    Du bist so etwas wie eine gute Fee des Forums und nimmst uns Mods viel Arbeit ab.

MERCI!

Liebe Grüße,
    Air-Base

4. bln-sxf

5. RheinMainAir

RheinMainAir Laufenlerner

Ich kann mit gutem Gewissen und mit den Lieblingsworten meiner Tochter sagen "Ich war's nicht!" ;)

Mir ist aufgefallen, dass scheinbar proportional zur Anzahl der geschickten "Send me planes" Flybys (wann wird dieses Monster eigentlich endlich aus dem Menü entfernt? ) die Chance, die Flieger unabgefertigt und ohne ein "Danke" in irgendeiner Form zurückzubekommen, zu steigen scheint.
    Die schlimmsten Flyby-Schicker sind meistens auch die, die mir sogut wie keine Flieger schicken, höchstens mal ein paar Mücken.
    Ich gewöhne mir langsam an, diese nervigen Kameraden aus meiner Buddyliste zu entfernen, auch wenn ich eigentlich eine Nette bin :)

6. bln-sxf

7. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

:rolleyes:

1. support gibts nicht im forum :D
    2. was hat dein quest mit diesem fred hier zu tun? hier gings ursprünglich um flybys :eek:
    3. selbst google translate macht ja weniger fehler; das is kein angriff, aber was soll "wie viel muss ich das machen?" bedeuten?

:confused:

8. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo -Sunny1-,

so wie es Dir schon -Pilot-in-Command- (Danke Dir dafür) schon erklärt hat,sind wir hier im Forum,und können Dir da bei Deinem Problem/Problemen nicht helfen.Da Du Dich aber auch schon mit dem Support beschäftigst hast,und damit ein Ticket vorliegt,bitte ich Dich,den Support Dein Anliegen so gut wie nur möglich,und mit allen wichtigen Daten zu versorgen,denn nur so kann man Dir da auch helfen.Alles andere wird dann der Support erledigen.

9. New_wave

New_wave Laufenlerner

die werkstatt scheint wieder verrückt zu spielen :-/

10. -Pilot-in-Command-

was für ne werkstatt? was hat die mit flybys zu tun? :eek:

11. bln-sxf

heute war wieder so'n schlaufuchs da und hat gefragt "ich soll zurückschicken, wie mache ich das?"

da kann man nur hoffen, daß man so jemanden nicht im rl kennt und er was geliehen haben möchte.

er weiß schließlich nicht, wie man etwas zurückgibt....

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  12. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Lieber bln-sxf,

da bin ich froh, das ich schneller als Du gewesen bin. Auch wenn du natürlich in der Regel recht hast, das man zuerst lesen kann, bevor man einen Thread eröffnet, gibt es Menschen die nicht so denken wie Du. Es mag am Intellekt liegen, kann aber hin und wieder auch daran liegen, das es Kinder sind, die einfach nur Spaß haben wollen, ohne großartig Stundenlang im Forum zu suchen. Denk bitte mal daran, wenn es Dein 10 jähriger Sohn wäre, der schreibt was in ein Forum, und kommt im Anschluss weinend zu Dir und erzählt dir, wie gemein die Leute im Forum doch sind. Es sind nicht alle so erfahren wie Du es bist, und Du kannst Deine Erfahrungen nicht immer als Maßstab für alle anderen User heran ziehen.

Denk mal drüber nach;)

lg

13. bln-sxf

na ja,
    erstens weiß ich nicht, woran du erkennst, daß es ein 10jähriger war und
    zweitens sollte auch ein 10jähriger schon wissen, wenn er so gut schreiben und lesen kann, was mit "zurückschicken" wohl gemeint ist.
    so schwer kann das doch nun wirklich nicht sein?

im übrigen habe ich selbst zwei 10jährige und die wussten auf nachfrage, was damit gemeint ist.

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  14. -Pilot-in-Command-

immerhin konnte er dich anschreiben :D das ist doch ein anfang :)

15. bln-sxf

seit montag habe ich bei meinen fliegern gar nicht mehr so'ne goldenen münzen mit fledermäusen drauf.
    woran liegt denn das?

16. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Die denken das du schon genug davon hast, deswegen meiden sie dich.:D

17. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Da würde ich doch glatt mal die Zweite Hilfe versuchen.

18. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Vielleicht sind die Münzen auch der Prägeanstalt um Weihnachtsmänner drauf zu stanzen.

19. bln-sxf

2. hilfe?
    hab ich nich gefunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.