Wahre Verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ziegenheike gestartet, 24 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Huhu !
    Hatte gestern schon Verkauft u, 1120 Aricons .
    Ebend wieder aufgestellt u. jetzt 320 Aricons .
    Wie geht das ???
    1 Hilfe gemacht
    LG

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Ziegenheike,

leider hast Du nicht geschrieben, in welcher Quest Du gerade bist.

Aber wenn es in Deiner Quest heißt, verkaufe Waren, musst Du Deine Shops befüllen. Beim Abfertigen von Passagierflugzeugen werden dann die Waren verkauft, wie viel Aircoins Du dafür bekommst ist hier nebensächlich. Ziel ist es die angegebene Menge an Waren zu verkaufen.
    Dies geht natürlich wiederum nur wenn Du Dein Lagerhaus ständig füllst um die Shops für den Verkauf beliefern zu können.

Hast Du hierzu noch einen Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Huhu !
    Das ist mir klar das Lager voll sein muss .
    Mir geht es darum gestern Abend war laut Quest 1120 Aricons .
    Heute nur 320 Aricons .
    Wie das geht 1120 u. Tag Später nur 320 Aricons ?
    Quest heißt ich flieg auf Dich 4/5 !
    LG

4. Flight-Attendant

Hallo Ziegenheike,

leider verstehe ich im Moment Dein Problem nicht, Du musst Waren verkaufen, also Shops auffüllen (Waren herstellen) und Passagierflugzeuge abfertigen um die gefertigten Produkte zu verkaufen.

In welchem Bezug stehen denn jetzt die Aircoins zu den Waren?

Meinst Du eventuell welchen Gewinn Du beim Verkauf Deiner Waren erzielt hast?

Dies richtet sich zum einen nach dem Level von Deinen Shop (z.B. ob Dein Endprodukt nun aus 1, 2, 3 oder 4 Waren hergestellt wurde), aber auch zum anderen was Du für ein Flugzeug abfertigst, ein L-Flugzeug bringt da natürlich mehr Aircoins Gewinn als ein kleines Flugzeug.

Ich hoffe mal, das es das ist was Du gemeint hast, wobei ich immer noch nicht weiß was dies mit Deinem Problem "Waren verkaufen" betrifft. Da Du ja nicht nach dem Sammeln von Aircoins "Sammle 80.000 Aircoin/s" fragst, die ja auch in dieser Quest benötigt werden.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Huhu !
    0/960 2 erweiterung abziehen die habe ich heute 15 uhr a 9 AC gekauft .
    Hatte gestern Lager gefüllt u. war voll .

Meint ihr das im Quest Die Summe von vollen Lager Angezeigt wird u. wenn Shop aufstellt u. Befüllt wird wird es Abgezogen ??

Das währe Blöd da man ja dann nie weis was der Reingewinn ist .
    LG

6. Flight-Attendant

Hallo Ziegenheike,

wenn Du Deine Shops aufstellst und füllst werden natürlich je nach Ausbaustufe Deines Shops wie Waren vom Lagerhaus abgezogen, sonst wäre es ja auch nicht möglich neue Waren zu besorgen. Denn nur so kannst Du Deine Shops immer wieder neu beliefern.

Deine Ausbaustufen bleiben Dir natürlich erhalten, im Lager wird Dir außerdem angezeigt was und wieviel im Moment noch vorrätig ist, oder gegebenenfalls neu besorgt werden muss.

Lagerhaus.png Die unterschiedlichen Zahlen ergeben sich durch die verschiedenen Frachtflugzeuge, die nicht alle das Gleiche an Waren liefern.

Auch in Deinem Shop kannst Du sehen wie viel dort rein passt und was aktuell noch da ist.

Shop.png

In dieser Quest zählen nur Waren, die durch die Shops verkauft werden, nicht die die im Lager vorrätig ist, hier in Shoplevel 8 sind das 4 verschiedene Waren um dann einen Burger verkaufen zu können.

Bei meinem Beispiel ergeben 4 mal 1200 Waren (Mehl, Salat, Käse und Fleisch) nicht 4800 Burger, sondern halt nur 1200. Daher dauert auch das Verkaufen einige Zeit länger.

Ich lasse Dir hier auch noch einmal die F.A.Q. Shops und Waren da.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

7. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Huhu !
    Irgend wie reden wir an ein ander Vorbei .
    Samstag Lager gefüllt Questanzeige sagt hast schon 1120 Waren Verkauft . Shops waren in Inventar .
    Sonntag Vormittag stell ich Shop auf .u dann zeigt Quest Anzeige 320 Wahren nur Verkauft .
    Wie das geht wollte ich wissen sa 1120 Waren Verkauft u. So nur 320 Waren Verkauft ??
    Sind 800 Wahren Unterschied .
    Habe Bild gemacht werde Lager wieder füllen u. dann Shop aufstellen dann sehe ich ja ob Unterschied ist in Quest Anzeige .
    LG

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2019
  8. Flight-Attendant

Hallo Ziegenheike,

da Du mir hier von Anfang an was von Aircoins geschrieben hast,

und nicht von Waren, kann das ja mit der Antwort nicht klappen. :confused:

Da der Unterschied, (Anzahl verkaufter Waren) wohl zwischen Samstag ausloggen aus dem Spiel und Sonntag Spielstart stattgefunden hat, gibt es hierbei 2 Möglichkeiten.

• Du hattest einen Rollback und hast diesen nicht bemerkt.
    ........Dies kann passieren wenn Du selbst kurzfristig vom Internet getrennt warst, dann kannst Du oft auch ohne einen TF weiterspielen,
    ........da aber kein Kontakt zum Server besteht wird nichts gespeichert. Bitte immer darauf achten, ob der Systemflieger immer wieder ........kommt und diesen auch mal abfertigen, kommt dieser nicht mehr besteht meist auch keine Verbindung zum Server.

• Oder aber Du hast das Spiel zu schnell verlassen ohne dem Server die Möglichkeit zu geben Deinen Spielstand zu speichern.
    ....... Um sicher zu gehen, ob wirklich alles auf dem Server hinterlegt ist, sollte der Systemflieger (Coincorde) einmal abgefertigt werden ........und dann erst wenn dieser wieder erscheint das Spiel verlassen.

Was hier bei Dir nun wirklich zutraf kann keiner mehr zurückverfolgen, aber es ist extrem wichtig auf die Coincorde zu achten und auch das Spiel immer mal wieder neu zu laden, (nicht etwa den ganzen Tag laufen lassen und immer mal wieder zu spielen), dann sollten solche Probleme normal nicht mehr auftreten. :)

Mal sehen was nun aus Deiner Quest nach dem neuerlichem Test wird. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

9. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Huhu !
    Muss wohl keine Verbindung gewesen sein ,
    Kann zu
    Schönen Abend
    LG

10. Flight-Attendant

Hallo Ziegenheike,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung, es freut mich, dass nun doch alles klappt. :)

Wie gewünscht schließe ich hier nun wieder und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.