Wann bekommen wir Gamer mal Infos wie es mit Skyrama weiter geht nach 2020 wen Flashplayer weg ist g

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Uwe- gestartet, 11 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Ne Info für uns Spieler wäre wichtig -- oder lassen uns die Chinesen ( Inhaber der Firma Big Point ) da im Regen stehen ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sry wußte es nicht besser wohin mit dem Thema , deshalb habe ich es halt hier reingestzt

Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem du die Option "Bearbeitung" nutzt, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2018
  2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo -Uwe-,

ich habe Deine Frage einmal in die allgemeinen Fragen verschoben.:)

Doch leider können wir Deine Frage nicht beantworten, sondern nur auf unsere OA "Flashsupport" verweisen. Sobald es neue Meldungen dazu gibt, kannst Du diese auch dort finden.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. VolkerOLeary

VolkerOLeary Nachwuchs-Autor

Howdy,

Gerüchten zufolge arbeitet man für das BP-Schlachtschiff Farmerama bereits daran, das Spiel vom Flashplayer unabhängig zu gestalten und laufen zu lassen.

Weiter heißt es in den Gerüchten auch, daß Sky(d)rama mit dem Ende des FP eingestellt werden wird. Vermutlich ist das auch einer der Gründe, daß es keinerlei Neuerungen mehr hier gibt.

Aber wie betont, das sind nur Gerüchte. Hoffe ja, daß auch Sky(d)rama dann noch weitergeht. Immerhin wurden schon ein paar andere schöne BP-Spiele eingestellt. Da muß es die Fliegergemeinde nicht auch noch treffen.

Grüße Volker

andokaliho und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  4. -.Tweety.-

-.Tweety.- Junior Experte

Hallo Howdy,

wir alle wünschen uns das Skyrama noch lange bestehen wird
    doch leider kursiert dieses Gerücht schon seid langer Zeit und
    ich denke das es genauso eintreffen wird !!! :(
    Warum sonst wurde seid der Übernahme nichts mehr großartig
    an dem Spiel geändert und verändert.
    Ich habe schon mehrmals geschrieben das ich sehr TRAURIG darüber
    bin wie man mit den Usern um geht aber das interessiert keinem.
    Klar können wir jederzeit aufhören
    zu spielen was wir nicht möchten da uns genau dieses Spiel am
    Herzen liegt :). Wie gesagt die
    " Hoffnung "stirbt zuletzt .
    Euch allen wünsche ich noch bis dahin eine schöne Zeit mit Skyrama
    auch wenn es nicht so läuft wie wir es wünschen.
    Liebe Grüße
    -.tweety.-

WilliWacker, dummiairline und ammatör gefällt dies.
  5. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Ich kann Dir jetzt schon die Antwort geben: So wie wir etwas neues erfahren, werden wir es in den OA bekannt geben...... Also nie.

6. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Man bekommt ja auf Twitter oder so nich mal ne Antwort von jemanden. Lächerliches Nulpenpack. Hauptsach schön die Kohle kassieren aber mal was sinnvolles hier gestalten? HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAAHHHAAAHHHA. Nein.

_AIR_Lichtenberg_ gefällt dies.
  7. _AIR_Lichtenberg_

_AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

ja das ist normal Balken hängt auch bei 3fach 4 fach xp:mad: nichts läuft hier

8. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Skywalker28, LukiB28 und WilliWacker2 gefällt dies.
  9. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Checkt mal Echt !!!! eure Daten im NET !! Gruss Uwe !

10. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Guten Abend zusammen,

wie Ihr wisst, gibt es bei Neuigkeiten zum Spiel, wie natürlich auch in punkto Flashplayer immer eine OA. :)

Daher schließe ich hier nun wieder, leider hilft da nur warten bis es neue Informationen zu dem Thema gibt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.