wann gehen die Flieger automatisch in den Hangar zurück

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von didibaba gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo liebe Mods,
    habe leider nichts gefunden, in der FAQ. Wenn zB. ich am Sonntag zuletzt meine Flieger versendet habe und sie nicht mehr reinhole/abfertige. Wie lange kann ich sie noch abfertigen um die EP´s zu bekommen?

LG didi

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

1 woche

3. didibaba

didibaba Foren-Herzog

7 Tage und am 8ten weg?

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

genau.
    frag jetzt aber nicht, ob genau auf die minute.
    nummer sicher wäre 6 tage, dann reinholen.
    so mache ich es.

5. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Ich spiele ja auch fast 4 Jahre und in meinem Büro auch, immer wieder Skyrama, so habe ich nicht das Problem. Mein Buddy ist das jetzt passiert und wir stehen in telefonischer Verbindung, da kam diese Frage auf. Ich sagte 1 Woche, er fragt wie viel Tage, 7Tg? und dann am 8ten weg. So genau wusste ich es nicht mehr. Ich denke frage mal im Forum. Aber danke erstmal bln-sxf.

Wenn ein Mod mir noch die richtige Antwort schreibt, kann auch gleich geschlossen werden. Danke schön

LG didi

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo didibaba,

es ist so wie die Vorposter es schon geschrieben haben (Danke Euch hierfür). Eigene Flugzeuge die 7 Tage in der Luft sind werden automatisch wieder zurück in den Hangar gestellt. Hierbei entgehen dem User alle Belohnungen. Es werden weder EP's, Aircoins, Waren oder Souvenirs gut geschrieben.

Da Deine Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich dann wunschgemäß wieder.

Thread closed

lg

didibaba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.