Wann können Wasserflieger gestartet werden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mori317 gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mori317

mori317 Foren-Grünschnabel

weist du zufällig bei welcher Mission man Wasserflugzeuge endlich starten Kann?

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
  3. mori317

mori317 Foren-Grünschnabel

wist du zufälig wannn man endlich Wasserflugzeuge starten kann?

4. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hab ich dir doch geschrieben! Klick den Link oben an und scrolle dann so lange runter, bis du die Quest findest, in der man als Belohnung den Hafen kriegt.

5. airportone74

airportone74 Fortgeschrittener

wenn du den Wasserflugzeug-Hangar-Quest erfüllt hast;)

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo mori317,

ich habe Deine Frage mal in ein neues Thema verschoben, da dies ja nichts mit dem Feedback zu tun hat.

Domme67 und airportone74 haben hier ja schon versucht, Dir zu helfen. Danke an Euch.

Damit Du Wasserflieger starten kannst, benötigst Du den Wasserfliegerhangar und einen Hafen. Beides bekommst Du als Gewinne für die Erledigung von Quests. Auf die Liste der Hauptquests und die Gewinne hat Domme67 ja schon verlinkt.

Den Hangar für die Wasserflieger bekommst Du als Gewinn in der Quest "Wasserflugzeug-Hangar". Den Hafen bekommst Du in der direkt danach folgenden Quest "Ein verrückter Einfall".

Wann Du diese Quests erreichst, kannst Du selbst am Besten prüfen, indem Du in der Liste guckst, in welcher Quest Du aktuell bist.

Reicht Dir dies soweit als Ausführung oder hast Du noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

und nachdem er den richtigen hinweis von domme geflissentlich ignoriert hat, wurde ihm als belohnung alles auf dem silbertablett serviert, damit er sich auch wirklich gar nicht mit den faq rumquälen und eventuell etwas lesen muß.
    schöööön.

Domme67 gefällt dies.
  8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

da sich mori317 nicht wieder gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass die Frage geklärt ist und schließe hier wieder.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.