Feedback Wann kommt der Tüftel-Level 6 mit neuen L Fliegern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 15 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo,
    ist es eigentlich angedacht den Tüftel-Level zu erweitern und neue L Flieger einzuführen?
    Es sind sicherlich schon viele dabei die den Level 5 erreicht haben.
    Wäre mal schön für die noch aktiven Spieler zu erfahren wie es weiter geht.
    MFG
    fuzzyhamburg
     
    schrankogel1 und janeisklar gefällt dies.
  2. brubo

    brubo Stammspieler

    Don't hold your breath! (hoer nicht auf zu schnaufen weil Du wartest)
     
  3. LestatderVampir30

    LestatderVampir30 Nachwuchs-Autor

    du denkst nicht im ernst das die hier noch was neues machen oder ? siehe dieses event grade sagt alles denk ich oder ?
     
  4. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Martin Luther:" Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt unter geht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."

    Frau Großpunkt(bigpoint) muß gezeigt werden, dass hier noch Spieler sind die Interesse an diesem, bisher wirklich guten

    Spiel haben.

    Wer aufgibt für dieses Spiel zu kämpfen hat den Kampf gegen Frau Großpunkt schon verloren.
     
  5. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    wau wau nix geht heute tod spiel ich sage nur so viel scheisssssssssss cargooooooooooooooooooooooooooooooooooo
     
  6. LestatderVampir30

    LestatderVampir30 Nachwuchs-Autor

    und wie soll der kampf ausehen ? immer weiter sinnlos kohle reinpumpen und zukucken wie bigpoint immer mehr sein spiel versaut ?
     
  7. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Ich weis nicht ob es noch Leute bei Frau Großpunkt gibt die noch menschliche Reaktionen zeigen können.

    Sinnlos Geld reinpumpen ist sicher nicht der richtige Weg.

    Aber durch Aktivität hier im Forum zeigen, dass es noch Spieler gibt denen an diesem einstmals wirklich guten Spiel

    gelegen ist und die Ihr Interesse zeigen an der Wiederbelebung dieses Spiels mitzuarbeiten.
     
  8. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul


    Diese Aktivitäten gibt es laufend..... jedoch schweigt sich BP immer aus. Ich glaube aus den Mods gibt es BP schon gar nicht mehr.
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  9. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Mein Verstand gibt dir Recht jedoch mein Bauch und mein Herz haben noch Hoffnung.
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  10. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    neulich by BP,,[​IMG] :D
     
    fuzzyhamburg und janeisklar gefällt dies.
  11. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo fuzzyhamburg,

    diese Frage kann auch ich Dir nicht wirklich beantworten. Und leider ist ist es so wie gehabt. Sobald es Neuerungen im Spiel gibt, wird dies hier im Forum anhand einer OA bekannt gegeben. Du wirst Dich daher noch gedulden müssen.

    Ich weis, dass das diese Antwort keines Wegs befriedigend ist, aber mehr kann ich zur Zeit auch nicht kund tun.

    Bevor der Thread hier in eine Off-Topic-Diskussion ausartet, hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    lg
     
  12. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hi Air Control,
    nein weitere Fragen habe ich nicht mehr, nur die große Bitte, das BP endlich mal schreibt wie es weiter geht, bevor immer mehr gute Spieler dem Spiel den Rücken zuwenden.

    Thread kann geschlossen werden
     
    Flatter.Mann, janeisklar und MacRalle gefällt dies.
  13. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo fuzzyhamburg,

    ich werde Deine Bitte weiterleiten. Erfolg natürlich fraglich.

    Da es keine weiteren Fragen gibt, schließe ich hier dann wieder wunschgemäß.

    Thread closed

    lg
     
    ralf_s76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.