Wann werden meine Flieger wieder einsatzbereit sein?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flugmonster70 gestartet, 12 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugmonster70

    flugmonster70 Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
    Im Screenshot sieht man was gemeint ist (auf der Flugbahn)
    Wann wird das endlich behoben??? Es sind jetzt schon mehrere Tage und mindestens 5+ Flieger hängen in der Ecke, langsam kann das mal behoben werden. Gibts da gar keine Lösung zu? Muss ich damit jetzt leben? Das waren Flieger die ich vor einiger zeit mal nicht losgeschickt habe und jetzt kann ich sie gar nicht mehr los schicken!!!

    Edit: das mit dem Screenshot hat ja nicht so gut geklappt... vielleicht wisst ihr trotzdem was gemeint ist! hier der direkte Link, wer sehen will was das Problem ist:
    https://paste.pics/acedbe040450fcfbabb1c347634f4c60
     
  2. krerosi

    krerosi Laufenlerner

    Hast du mal probiert die Landebahn ins INventar zu verschieben?
    Dann mach mal einen Neustart des Programmes und lade die Landebahn wieder ins Feld.
    Hat bei mir damals auch funktioniert
     
  3. flugmonster70

    flugmonster70 Foren-Grünschnabel

    Habe ich ebend Probiert, die Flieger sind nach wie vor in der Ecke, auch wenn ich die Landebahn wo anders hinstelle bleiben sie dort.
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* S-Moderator Team Skyrama

    Hallo flugmonster70,

    bitte wende Dich mit diesem Problem an den Support, hier im Forum können wir Dir leider nicht weiterhelfen. :(

    Da wir Dir hier leider nicht weiterhelfen können, schließe ich hier auch direkt wieder ab und wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen