Ware aus Shop weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Danger-Angel gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danger-Angel

Danger-Angel Foren-Grünschnabel

Hallo, habe mal eine Frage...
    Mein Burger Imbiss hat sich jetzt eben vonn 600 auf 900 umgestellt (von Level 4 auf Level 5)
    Der Shop war ansich frisch befüllt und es fehlten jetzt nur 20 Waren draus. Jetzt nach der Umstellung ist alles weg, heisst mal eben 580 Mehl und Fleisch weg.
    Tauscht das noch wieder irgendwo auf oder ist das jetzt einfach mal so in Sand gesetzt ?
    Wenn ja würde ich es ziemlich schade finden und dann hiermit den Vorschlag machen, das man sich was einfallen lässt das die Waren dann zumindest wiederins Lager zurück "wandern"

Mfg

DangerAngel

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

das ist reine planung.

der level-wechsel kommt ja nicht unangekündigt, sondern du kannst es sehen.

und dann musst halt vorher deinen shop leermachen bzw. nicht mehr so weit auffüllen.

genau wie du vor einem level-up eines shops keine cargos losschicken solltest, da sie dann andere sachen mitbringen, weil sich auch die warenverteilung ändert, zumindest bei jedem wechsel ungerade nach gerade.

klar, vergisst man alles, was ich schrieb meist bzw weiss es bis zum ersten mal nicht, aber das ging / geht wohl allen so und ist als herausforderung zu betrachten. ich bin da keine ausnahme....

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Danger-Angel,

da Dir hier schon bln-sxf (Danke Dir dafür) ja schon geholfen hat,habe ich hier mal die F.A.Q Shop und Waren für Dich.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.