Waren/Frachtssystem defekt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkymarshalNo1 gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Ausgangslage:

Auf dem Spielfeld steht nur ein Shop z. B. die "Konditorei" und ist mit Waren bis zum Limit befüllt. (Alle anderen "Läden" stehen im Inventar und sind auch befüllt). Das Lagerhaus ist auch vollständig mit Waren aufgeladen (egal für welchen Shop).

Problem:

Es werden Flugzeuge gelandet (egal welcher Typ) die ein "Warenpaket" mitbringen. Nach dem "absammeln" der Warenpakete von den Flugzeugen, passiert am Shop (der Konditorei) nichts - also das "verarbeiten" der Waren (durch das "blinken") ist nicht zu sehen. Die Ausgabe der Aircoins erfolgt ebenfalls nicht! In der Haupt-Quest werden diese einmal korrekt gezählt und einmal überhaupt nicht. Darüber hinaus, ist es nicht möglich, wenn die Waren im Shop eigentlich aufgebraucht sind, neue - aus dem Lagerhaus - aufzuladen!

Nach dem Refresh (z. B. mit F5) werden dann die Aircoins über der Konditorei angezeigt und können dann auch abgesammelt werden. Erst dann kann auch wieder mit der Herstellung der Waren begonnen werden!

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das hatte ich auch mal, aber nach einem Wechsel des Browser passiert dies schon lange nicht mehr.
    Probier mal einen anderen Browser, z.b. Mozilla.

3. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Danke für Deine Antwort.

Browser: Mozilla Firefox 28.0 - reicht der? Ist aber auch egal, ist dasselbe beim IE!

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

5. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Hardware gibt`s hier: Edit ~AirContol~: Link wurde wegen Fremdwerbung entfernt!

Mozilla Firefox 28.0
    Flash Player Plug-In-Version 13.0.0.182

Also erst einmal bedanke ich mich für die Antworten. Nun ist es so, dass ich nicht erst seit gestern spiele, sondern schon mindestens 4 Jahre. Der Hinweis auf die "Erste Hilfe" - also Cache leeren, Browserwechsel usw. ist also schon - bevor ich hier einen Post einstelle - durchgeführt worden. Zweitens, ist es so, dass ich, bevor diese neuen Updates kamen, nie Probleme mit dem Fracht/Warensystem hatte. Natürlich, wie viele andere bei Skyrama auch, habe ich diese sonst vom Spielfeld entfernt - einerseits aus Platzgründen, hauptsächlich aber, weil ich dieses Fracht/Warensystem für schlicht weg sinnlos halte! Natürlich habe ich Frachtflieger bisher abgefertigt und werde dies auch weiterhin tun. Nur zum Erledigen dieser Quest`s stelle ich diese also wieder auf. Feststellung also - es funktioniert nicht wie früher. Aus diesem Grund ist dann wohl eindeutig festzustellen, dass es eben nicht an meiner Hard- und Software liegt, sondern eindeutig an der Programmierung! Vielleicht bin ich auch auf einem der vielen Server in Timbuktu gelandet, (den das oder vielleicht gerade das) letzte Update (noch nicht) erreicht hat? Nun denn - was solls, bis zur Erledigung der Quests dauerts nicht mehr lang!

Und für die Mods habe ich extra ein Video gedreht (aktuell von heute), damit das Gesamte von mir beschriebene Prozedere auch visuell nachvollzogen werden kann. Ich verweise in diesem Zusammenhang noch einmal auf des fehlende "blinken" bei der Verarbeitung der Waren! Hier scheint ja wohl der Fehler zu liegen.

Video:
    http://www.vidup.de/v/rn6hs/

Besser das hier (leider auf 640x480 px vom Anbieter heruntergerechnet)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2014
  6. ~AirControl~

Hallo SkymarshalNo1,

versuch bitte mal alle 4 Shops aufzustellen um zu schauen ob es dann funktioniert. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit den anderen Buden.

Melde Dich im Anschluss hier wieder.

lg

7. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Also ich hatte vorher auch noch den Juwelier aufgestellt - Bei beiden dasselbe Ergebnis!

Gerade gefunden im Sammelthreat "Sammelthread - TF / Ständige Abstürze"

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Doppelposts? Wo? Post #7 war die Antwort auf AirControl`s Antwort...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 April 2014
  8. ~AirControl~

Hallo SkymarshalNo1,

Ich möchte Dich bitten den Support zu kontaktieren. Dort kann man in Deinen ACC schauen, um ggf etwas feststellen. Beschreibe genau, was passiert, auch der Videostream könnte behilflich sein. Bitte gebe hierbei Deine User-Id und Deinen In-Game-Namen an.

Thema "Doppelpost": Das war ein Dreifachpost. Es sollen keine 2 oder mehr Posts von einer Person untereinander stehen. Sollte ein anderer User unter Deinem letzten Post etwas neues geschrieben haben, kannst Du einen neuen Beitrag schreiben. Aber solange Dein Beitrag der letzte in einem Thread ist, bitte Deinen Post nur über "Bearbeiten" ergänzen oder korrigieren. Bei häufiger oder absichtlicher Missachtung kann Doppel & Mehrfachpsting auch verwarnt werden. Das wollen wir alle nicht, oder?

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

9. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Definition Doppelpost: Doppelposts sind zwei oder mehr Postings einer Person direkt hintereinander, ohne das diese von einem anderen Posting unterbrochen werden. Wo ist das bitte hier von mir geschehen?

Post #1 SkyMarshalNo1 (Frage)
    Post #2 KDriver75 (Antwort auf #1)
    Post #3 SkyMarshalNo1 (SMN1`s Antwort auf KDriver7s Antwort)
    Post #4 -AirControl- (ebenfalls Antwort auf die Frage #1)
    Post #5 SkyMarshalNo1 (Rückmeldung auf -Aircontrols- Antwort #4)
    Post #6 -AirControl- (Antwort auf SMN1 #5)
    Post #7 SkyMarshalNo1 (Meldung auf -AirControls- Rückmeldung #6)
    Post #8 -AirControl- (Verweis auf Support)

Bsp.:
    Post #1 Mustermann
    Post #2 Musterfrau
    Post #3 Mustermann
    Post #4 Musterfrau
    Post #5 Mustermann

Post #1 Mustermann
    Post #2 Musterfrau
    Post #3 Musterfrau (Doppelpost)
    Post #4 Mustermann
    Post #5 Musterfrau

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  10. ~AirControl~

Hallo SkymarshalNo1,

der von mir zitierte Post bestand ursprünglich aus 3 von Dir erstellten Einzelposts, die von meinem Kollegen (nach Post 2) und mir (nach Post 3) zusammengefügt wurden!

Post 1: Also ich hatte vorher auch noch den Juwelier aufgestellt - Bei beiden dasselbe Ergebnis!
    Post 2: Gerade gefunden im Sammelthreat "Sammelthread - TF / Ständige Abstürze" (hier kam der Edit meines Kollegen)
    Post 3: Doppelposts? Wo? Post #7 war die Antwort auf AirControl`s Antwort...

Dem zur Folge gab es (anhand Deines Beispiels) folgende Postfolge:

Post Nr. 6: Ich
    Post Nr. 7: Du
    Post Nr. 8: Du
    Post Nr. 9: Du
    Post Nr.10: Ich

Das ist ein klassischer Dreifachpost!

Da wir Mods Deine Doppelposts zusammengefügt haben, kann der Normale User diese zwar nicht mehr als Doppelposts deuten, sie waren aber da. Und dich bitte Dich nochmals, zukünftig darauf zu achten, das Du Doppelposts vermeidest! Du ersparst uns damit viel Arbeit! Danke!

Hast Du noch weitere Fragen?

lg

11. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...also zu dem von Dir/Ihnen zitierten Post kann ich nur bemerken, das etwas mit Eurem Editor/Software nicht stimmt - den bei mir auf dem Bildschirm war das nur EIN Post! Und ich nutze immer die Bearbeiten Funktion, wenn ich innerhalb eines (meiner) Post`s etwas einfüge!!! Beim Antworten auf einen anderen User-Post nutze ich dann natürlich den Editor - unterhalb.

MfG

Das war bei mir ein Post und NICHT 3 verschiedene!

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  12. ~AirControl~

Hallo SkymarshalNo1,

wieso sollten wir das erfinden? Du kannst mir glauben, es waren 3. Aber es ist jetzt auch egal. Hierzu ist alles gesagt. Da Du Dich mit dem Hauptproblem dieses Threads an den Support gewandt hast, werde ich hier nun wieder schließen um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.