Waren verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niederrheinair gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niederrheinair

Niederrheinair Foren-Grünschnabel

Tach auch
    Ich habe da eine Frage zu einem Problem. Ich muss Waren verkaufen und die Konditorei ist prall gefüllt Seit gestern Abend gegen 18.00h kann ich aber den Shop nicht entleeren so das ich auch keine Waren in dem Bereich verkaufen kann. Gibt es da ne Lösung vielleicht oder kennt jemand dieses Problem?Ist bei meinen 4 vorherigen Flughäfen ni aufgetreten.

LG Volker

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Volker,

hast Du denn mehrere Shops auf dem Flughafen stehen? Wenn dem so ist, oder Du zumindest den Burger-Imbiss stehen hast, dann werden zuerst aus diesem die Waren verkauft und danach erst aus der Konditorei. Die Logik richtet sich dabei danach, in welchem Level ein Shop ist (sprich der höchste Verkaufspreis der Waren) und dann erst nach der verfügbaren Menge im Shop.

Sagen wir mal (als Beispiel) Dein Burger-Imbiss hat Level 5 oder 6 und einen Verkaufspreis von 6 AirCoins und ist mit 400 Waren gefüllt, Deine Konditorei ist auf Level 3 und bringt daher nur 3 AirCoins und enthält 600 Waren. Dann wird zuerst aus dem Burger-Imbiss verkauft bis dieser keine Waren mehr vorrätig hat und erst danach aus der Konditorei verkauft.

Wenn Du aber in einer Aufgabe bist wo es heißt Du sollst einfach Waren verkaufen, so ist es unerheblich aus welchem Shop diese verkauft werden.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. Niederrheinair

Niederrheinair Foren-Grünschnabel

Danke Sky für DeineAntwort.
    Nach knap16 Stunden hat sih der Shop entleert und alles funzt wieder.

LG Volker

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Volker,

es freut mich, dass ich hier weiterhelfen konnte. Damit schließe ich hier dann nun auch wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.