Warenlager wie groß?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Divada gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Divada

Divada Forenanwärter

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren wie groß eure Warenlager sind, wie weit ihr sie ausgebaut habt. :)

LG

2. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Hallo Divada,

für mich gab es nie einen Grund, dass Warenlager auszubauen.
    Also je 600 seit Anfang an.

LG

3. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

:) :) Mein Warenlager ist 1080 groß ;) ;)

4. grumel

grumel Laufenlerner

:rolleyes: Hallo zusammen,mein Warenlager hab ich auf 2220 ausgebaut:D.Ich brauche Wasserflieger

5. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Komisch, ich hab die 600 erst in der letzten Ausbaustufe erhalten...:D:p;)

Erweiterung habe ich aber auch nie für sinnvoll erachtet. Die Läden stehen ohnehin im Iventar, wenn sie nicht gerade für eine Quest benötigt werden. Und dann kann es halt evtl. etwas länger dauern. Aber was solls.

Kitty16990 und JF2106 gefällt dies.
  6. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Meine 4 Läden sind alle auf 780 Waren, mehr brauch ich nicht, hab eh schon bald 90Mill. Coins :eek::D

7. sydflight

sydflight Kenner der Foren

mojn
    mein lager ist auf 1680 einheiten ausgebaut und alle läden sind jetzt auf level 8

8. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Shops auf LV 8 Und Warenlager auf 4200 ausgebaut.

9. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hmm...ich hatte immer gedacht das Warenlager wird wichtig werden als ich das Spiel begonnen hatte. Mein Lager ist jetzt bei 30.000. Vielleicht wird es noch wichtig werden. Daran klammern sich nun meine Hoffnungen. Ansonsten werde ich wohl als "Depp der Nation" in die Geschichte von Skyrama eingehen.

Liebe Grüße, Air-Base

Divada, bln-sxf, ralf_s76 und 2 anderen gefällt dies.
  10. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Wozu braucht man soviel waren.. musst ja deswegen mehrere Flieger losschicken um es zu füllen :eek::p:p:D

11. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das Warenlager fasst 720 Waren - aber die Läden waren (sind) Chronisch leer - Habe nur wenige Frachtflieger - Die Quests dauerten halt etwas länger. :)

12. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Das waren anfänglich auch meine Gedanken, aber ich musste schnell einsehen, dass es nicht von Vorteil ist, dass Warenlager weiter zu vergrössern.Dennoch behalte ich meine Frachter und werde auch weiterhin welche in den Hangar stellen.Aber vielleicht gehöre ich auch zu den Deppen der Nation. :)

13. karakterbomba

karakterbomba Ausnahmetalent

Mein Warenlager ist 600

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2014
  14. herzogenen

herzogenen Forenanwärter

meins in 6000 gross

15. karakterbomba

karakterbomba Ausnahmetalent

edit: Mein Warenlager ist 540

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2014
  16. .Karle.

.Karle. Fortgeschrittener

Mein Lager ist 2400 und reicht bisher.

17. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

ich habs auch nie extra ausgebaut, also liegt bei 600. Vielleicht gibt es ja nochmal Erweiterungen als Questbelohnung.

18. RonnyJethroGibbs

RonnyJethroGibbs Forenexperte

Warenlager bei 2160, Shops bald alle lvl 8 [​IMG]

So, jetzt noch ein kleiner Test, ob ich hier ein Bild reinbekomme...

19. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

@ Karakterbomba Ich finde es einfach unmöglich, das Du einfach das von Sibb77 extra für mich erstellte Banner nutzt.Ich habe Deine beiden Beiträge gemeldet, da ich der Meinung bin, wenn sich der Sibb77 stundenlang in seiner Freizeit bemüht extra für mich dieses Banner zu erstellen, so hat auch niemand anderes dieses zu nutzen.Ich bin mir sicher das Sibb77 auch für Dich ein passendes Banner erstellen kann, aber ich bitte Dich hiermit das für mich erstellte zu entfernen. Vielen Dank:

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  20. Cosmo1980

Cosmo1980 Freiherr des Forums

Hallo,

mein Warenlager ist bei 3.000 pro Ware. Damit schafft man es eigentlich ganz gut die Waren-Quests abzuarbeiten, zumal ich auch ausreichend Rama-M-SuperCargo habe um die Waren dann einzusammeln.

Gruß
    Cosmo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.