Warenlager wie groß?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Divada gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ich hab auch alle quests durch.
    frage mich, wie ich das mit lumpigen 540, weil ein shop noch nicht lv8 ist, geschafft habe?

2. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Mein Warenlager ist zwar 1500 Einheiten groß, wobei ich aber mein Augenmerk mehr auf die Frachtflieger gerichtet habe.
    Das heißt bei jedem Event habe ich mir immer mindestens 4, wenn sie mir gefallen haben sogar 8 Frachtflieger zugelegt.
    Ich schaffe in einer Periode von 12 Stunden ungefähr 15.000 Waren, ich komme damit bestens klar.
    Und es macht mir auch nichts aus wenn es bei einer Quest auch mal 2 Wochen dauert, nur weil ich zu faul bin Frachter raus zu schicken.
    Ergo, jeder sollte für sich tun was er für sich am Besten hält.
    Ob 600 oder 30.000 Einheiten großes Warenlager, immer eine Frage der Grüngeld Investition.
    LG.

3. Airbus

Airbus Nachwuchs-Autor

Ich hab 480,müsste aber demnächst mal auf 580 ausbauen,weil die 777 die ich will 521 transportiert.Meine Geschäfte sind auf Level 4 (Burger) auf Level 4 (Kuchen) auf Level 3 (Teddys)

4. Leijgraaf

Leijgraaf Laufenlerner

4200
    Burger-Imbiss Level 8
    Konditorei Level 7
    Geschenkeladen und Juwelier Level 6

5. Zazumi

Zazumi Laufenlerner

@Airbus

du kriegst durch quests dein warenlager auf 600 aufgestockt danach musst dann aircash bezahlen wenn du mehr willst;)

Airbus gefällt dies.
  6. Airbus

Airbus Nachwuchs-Autor

Danke,das wusste ich noch garnicht.Habe grade bei der Haupt-Quest etwas mit Cargo (400 Waren verkaufen und 10 Rama-M-Cargos starten)

7. Starlight1961

Starlight1961 Foren-Grünschnabel

Nee wahrscheinlich nicht - ist ja auch vielleicht ein bischen übertrieben. Mein Warenlager ist auf 2700 ausgebaut und das reicht. Ich komme so schon nicht ganz hinterher mit auffüllen, weil ich die Transport-Flugzeuge nicht so habe, wie ich es mir vorstelle, damit ich schnell die Lager auffüllen kannn. Ich bin auch schon Level 69 und habe trotzdem mächtig zu knappern, Transport-Flugzeuge ranzubekommen. LG:):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.