Warenlager

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kuhlehose gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhlehose

kuhlehose Laufenlerner

Warum hab ich (Lvl. 37) nur 480 "Plätze" in meinem Warenlager, mein Mann in Lvl.32 aber schon 600?
    Nach eigenen Angaben hat er sich nichts dazu gekauft. Das größere Lager war einfach da.

LG, kuhlehose, UserId: 978038

2. KarubaAir

KarubaAir Aktiver Autor

Hi kuhlehose,

also ich kann jetzt nur vermuten und raten als einfacher Spieler. Aufgrund deiner ID gehe ich mal davon aus, das du eine etwas längere Pause gemacht hast, welches auch mit deinen derzeitigen level erklären würde. Weiterhin vermute ich mal das dein Mann nach dir erst mit dem Spiel angefangen hat und Questmäßig dir voraus ist. Wie weit, kannst du genau in den FAQs Hauptquest/Storyquest nachlesen. Und ich vermute das es mal mit einer der Quests zusammen hängt. Aber vielleicht hat ja ein Mod die perfekte Lösung ;)

LG

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

4. kuhlehose

kuhlehose Laufenlerner

Ja, längere Pauser ist korrekt.

Mein Mann hat nach mir angefangen, das stimmt, aber questmäßig hängt er noch hinterher. Den Storyquest hab ich ganz fertig und beim Hauptquest bin ich auch einiges weiter. Ich bin bei "Ich flieg auf Dich 3/5", er mußte erst noch auf Lvl. 32 warten, weil es da erst die Rama-Liner-Eclipse gibt.

In dem Fall wurden mir mindestens 2 Frachstapel nicht gwertet bei den Quests, oder?

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
  5. KarubaAir

KarubaAir Aktiver Autor

Hmmm, dann scheint es sich wohl um ein spielspezifisches Problem zu handeln. Und die Antwort unserer Mods würde heißen: Bitte wende dich an den Support und vergiß dabei nicht deinen User-Ingame-Namen und deine User-ID anzugeben :D

Aber jetzt bitte nicht mich schlagen, liebe Mods :eek:

LG

6. FlightPioneer

Hallo kuhlehose,

da ich Dir da nicht weiterhelfen kann,wende Dich bitte an den Support,beschreibe dort bitte ausführlich Dein Problem,damit man Dir schneller helfen kann.Vergiss bitte nicht Deine User-ID und Dein Ingamename.

Hast Du hierzu weitere Fragen?

lg FlightPioneer

7. kuhlehose

kuhlehose Laufenlerner

Wieviele Plätze im Lagerhaus müßte ich denn haben, wenn ich den Storyquest komplett fertig habe und beim Hauptquest bei "Ich fleig auch Dich 3/5" bin? Ich komme nur auf 5 x 60 = 300. Hat das Lagerhaus schon Plätze von Anfang an?

Ich melde mich wieder, wenn der Support mir helfen konnte oder aber auch nicht.

8. FlightPioneer

Hallo kuhlehose,

da liegst Du richtig,man hat zum Anfang 300,und kann durch die Hauptquest 3x60 dazubekommen,und durch die Storyquest 2x60,so das man dann 600 haben müsste,da es bei Dir ja nicht der Fall ist,müsstest Du Dich damit an den Support wenden.Dort das Problem beschreiben,und die User-Id und den Ingamename mitangeben,und dann wird Dir da geholfen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FligthPioneer

9. kuhlehose

kuhlehose Laufenlerner

Momentan nicht. Danke.

10. FlightPioneer

Hallo kuhlehose,

da Du hierzu keine weiteren Fragen hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.