Warenverkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hexe200070 gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexe200070

hexe200070 Foren-Einsteiger

hallo,

hab zur Zeit einen Quest für den ich 20.000 Waren verkaufen soll!!

Nur leider gibt es einen kleinen fiesen Kobold in diesem Spiel - den nachdem ich alle Flieger landen lasse hab ich 15.451 Waren verkauft - aber nachdem ich das Spiel schließe und am nächsten Tag wieder öffne um meine Flotte wieder landen zu lassen - hab ich auf einmal nur mehr 12.500 verkaufte Waren für meinen Quest.

Dieser lästige Fehler tritt nun schon zum 5. mal auf - das heißt 5 Tage hintereinander fehlt jedes Mal ein beträchtlicher Teil der schon verkauften Waren

Muss sagen es macht keinen Spaß mehr den unter diesen Umständen muss ich ja 30.000 oder mehr Waren verkaufen um den Quest zu schaffen.

Würde mich wirklich freuen wenn dieses Problem irgendwie behoben werden könnte.

Spielername: hexe200070
    ID: 6615163
    Browser: IE
    1. Hilfe durchgeführt: mehrmals ohne Erfolg
    Fehler aufgetreten: jeden Tag an dem ich ins spiel eingestiegen bin

Hoffe auf Hilfe und Unterstützung

lg
    hexe200070

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

bevor du dich ausloggst, solltest erstmal 5 minuten warten und dann einmal mit f5 aktualisieren.

3. hexe200070

hexe200070 Foren-Einsteiger

ich warte schon bis zu 20 Minuten bevor ich mich auslogge

und mit f5 sind die verkauften Waren gleich weg

aber danke für die Hinweise

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

gerne.
    oft reicht das halt tatsächlich schon.
    wenn bei dir nicht, habe ich keinen weiteren rat zur hand, außer den support.

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo hexe200070,

wende Dich bitte mit Deinem Problem so wie es bln-sxf (Danke Dir dafür) ja schon schreibt an den Support.Den Support findest Du im Bildschirm unten rechts,neben Forum.Beschreibe Dein Problem dort ausführlich,damit man Dir schnell helfen kann.Vergiss Deine User-ID und Deinen Ingamename nicht.Da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier mal wieder abschließen,um eine doppelte Bearbeitung zu verhindern.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.