Wartezeit auf abgefertigte Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muehli64 gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muehli64

muehli64 Forenprofi

Ich habe da mal eine Frage? Ich schicke Flugzeuge weg und stelle anschließend den Betrieb ein. Wenn ich die Flugzeuge am nächsten Tag wieder zurück holen möchte dauertes eine Ewigkeit ( bis zu 45 Minuten ) bis die Flieger als abgefertigt und somit mit Herzen versehen angezeigt werden. Ist diese lange Wartezeit normal oder ist das nur bei mir so? Ich aktualisiere das Spiel in der Zeit mindestens fünf mal und nichts passiert. Wenn ich das Game solange laufen lasse bis die Flugzeuge beim Mitspieler abgefertigt sind kann ich am nächsten Tag sofort starten.
    Was kann ich also machen um die Wartezeit zu verkürzen ?
    Immerhin gehen da wieder Zeiten von erheblichem, Umfang von meiner SA/ QS verloren.

2. stine72

stine72 Nachwuchs-Autor

Da kannst Du ja von Glück reden daß BP fleissig an der Perfomance und der Spielbarkeit von Skyrama arbeitet und schon gearbeitet hat sonst müsstest Du vielleicht sogar ne Stunde oder länger warten:confused:;)

cobitis gefällt dies.
  3. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Wartezeit bei QS ? - Kann es sein, das Du sehr viele Flieger hast und erstmal deren Status im System geklärt werden muss?
    Es dauert bei mir ca. 2-3 min, bis ich nach dem Einloggen den ersten Fleiger (coincord) landen kann, danach habe ich, bei manueller Abfertigung, die normalen Abfertigungsbalken, bis ich dann weiß, ob der Flieger ein Herz hat, oder nicht vergehen ca. 30 sek bis 2 min (je nach Flieger).

Deine Wartezeit kann ich also leider nicht nachvollziehen - Vielleicht kannst Du das ausführlicher beschreiben, damit die Mods vielleicht besser verstehen, wo das Problem ist.

4. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Das von muehli64 geschilderte Problem betrifft mich im gleichen Umfang. Wenn ich meine Flieger aus dem Hangar werfe und mich danach mit wichtigen Dingen beschäftigen muss, darf ich nach erneuten Einloggen ( selbst am gleichen Tag) sehr lange warten, bis die versendeten Flieger als abgefertigt zurückkommen. Lande ich die sofort nach dem einloggen, gelten die als nicht abgefertigt und bringen die einfache Anzahl EP und Münzen und keine Buddyherzen. Ich kann aber mit Sicherheit behaupten, dass die Flieger vom Buddy abgefertigt waren.Wenn ich also sehr lange warte und zwischendurch ständig das Spiel neulade, sind dann auch irgendwann mal die Herzen dran und somit auch die richtige EP Anzahl und die Münzen.
    Am eigenen Rechner kann das nicht liegen und mit Sicherheit auch nicht an der INet Leistung. ( in meinem Fall Mittelklasse Gaming PC seit Dezember 2014 und INet 100.000 Kabel D )

5. didibaba

didibaba Foren-Herzog

moin,
    habt ihr mal einen anderen Browser probiert? Manchmal hilft sowas

LG didi

6. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber selbst mit 5 unterschiedlichen Browsern die ich nutzen könnte, ist es immer noch das gleiche Problem.:(

7. stefan777

stefan777 Aktiver Autor

ich benutze google chrome... da läufts einigermaßen flüssig... allerdings verzögern sich auch ständig die landungen bei mir

8. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Spielt ihr im Vollmodus? Google im Teilmodus ist langsam. Ich spiele gerne mit Iron64 oder Aviator, Browser 7 der Telekom geht auch. Bei Firefox ist der Bildaufbau etwas langsam, ca 1 Minute (Buddyliste, Lager, Shop ect), aber sonst ok. Nicht empfehlen kann ich Safari.

LG didi

9. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Liegt bestimmt an der Menge Flieger die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Egal welchen Browser ich auch nutze ohne entsprechende Wartezeit gibts keine Herzen und nur die einfachen EP und Münzen. Und bei der aktuellen Grösse des Flugplatzes gehts auch nur im Vollbildmodus mit kleinster Einstellung.

10. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Oha soll das so sein, ich denke nicht. Unsere Mods haben ja auch ca. 5000 - 12000 Flieger, ich denke nicht sie haben dieses Problem. Ich habe selber ca 1000 + 2000, bei mir ist das nicht. Ist das noch zu wenig?

LG didi

11. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Mahlzeit,

wir haben dieses Problem bereits an die Entwickler weitergeleitet.

Dieses Problem ist meines Erachtens nicht browserabhängig, sondern liegt an der Datenbank.

Ist der Account online, aktualisiert die Datenbank (Skyrama) immer und immer wieder, alleine schon bedingt durch die Coincorde.
    Ist man jedoch offline, ruht der Account somit fertigt der Buddy in der Zeit, die Flugzeuge von mir ab, wird der Status bei mir bedingt dadurch, dass ich offline bin nicht aktualisiert.

Dieses tut er erst, wenn ich eingeloggt bin und den Account einfach 10 - 15 Minuten laufen lasse, ohne eigene Flugzeuge zu landen.

andokaliho und xirtam2 gefällt dies.
  12. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Dann könnte ich also das ganze beschleunigen wenn ich anfäglich die Coincorde öfters lande nach der Wartezeit von 10. 15 Minuten ?

13. -Controller-

Hi xirtam2,

bei mir hilft es immer die Coincord zu landen.
    Ich persönlich finde, dass es dann schneller geht.

Aber ausprobieren kostet ja nix. ;)

14. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Werde das beim nächsten Einloggen umgehend ausprobieren.Danke für Deine Antwort -Controller- .:)

andokaliho gefällt dies.
  15. muehli64

muehli64 Forenprofi

Vielen Dank an Controller und alle anderen für die Infos. Ich werde versuchen mich in Geduld zu üben und warten bis alles aktualisiert ist.
    Hier könnt ihr für meinen Geschmack schließen

16. -Controller-

Hallo,

sehr gerne, da alles beantwortet ist, werde ich hier schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.