Wartung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von roterbaron155 gestartet, 24 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roterbaron155

    roterbaron155 Nachwuchs-Autor

    Ich spiele skyrama nun seit November 2013 . Aber so eine Störung ist in der Zeit nicht passiert . Schade , dass es leider noch nicht behoben werden konnte . Somit wird skyrama bestimmt viele Spieler verlieren . Ich bin roterbaron155 userid 10027035 .
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo roterbaron155,

    wir hatten in den Jahren schon sehr viele und auch länger anhaltende Probleme, aktuell können wir an der Situation bedauerlicherweise nichts ändern.

    Sicher kann sich der eine oder andere dazu entschließen Skyrama nicht mehr zu spielen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass dies in großem Maße, nie passiert ist. Wir werden sehen, ändern können wir an der Situation leider nichts.:(

    Gejammer und Gemecker bringt nichts, da müssen wir eben durch und hoffen, dass die Fehler zügig gefunden und behoben werden. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    pudel10 und roterbaron155 gefällt dies.
  3. roterbaron155

    roterbaron155 Nachwuchs-Autor

    Roterbaron155 okay , dann müssen wir da durch . In der Hoffnung dieses Spiel unbeschadet weiterspielen zu können . Bis dahin noch einen guten Erfolg beim Spiel wieder herzustellen .
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Roterbaron155,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)


    Da es hierzu nichts Weiteres zu sagen gibt, wünsche ich Dir einen schönen Abend und schließe hier ab. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.