Wartungsarbeiten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ShedoProf gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShedoProf

ShedoProf Foren-Einsteiger

Hallo !

Ich habe mich grade registiert und wenn ich mich einlogge ist nur weiß also kann ich nicht spielen.Kann es sein das grade Wartungsarbeiten sind ?

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo ShedoProf,

das ist natürlich sehr ärgerlich, das bei der Erstanmeldung das Spiel nicht korrekt lädt. Hat aber folgenden Vorteil: Du wirst jetzt erfahren, was Du zu beachten hast, wenn das Spiel mal hakt. Bei Skyrama ist es wichtig, dass Deine Software, speziell der Browser & Flash Player auf dem aktuellsten Stand ist. Solltest Du Probleme haben, kannst Du meist in den FAQ hier im Forum antworten auf Deine Fragen finden.
    Einer der wichtigsten Punkte ist das Ausführen der "Ersten Hilfe", das solltest Du auch bei Deiner jetzigen Problematik machen. Wie das Funktioniert steht in dem Link meiner Signatur.

Wenn Dein Airport danach noch nicht läuft, geb bitte hier Rückmeldung!

lg

3. ShedoProf

ShedoProf Foren-Einsteiger

Also ist das jetzt so oder muss ich etwas machen ?

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo ShedoProf,

wir haben im Moment keine Wartungsarbeiten. Führe bitte die "Erste Hilfe" durch und dann schauen wir mal weiter.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.