Warum bekomme ich immer noch Pralinen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Morle2014 gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morle2014

Morle2014 Laufenlerner

Hi Flight- Attendant warum bekomme ich noch Pralinen ?
    Oder sind das die Pokale ?
    Wie so bringen die 1 Stünder nichts mit , es macht ja keinen Sinn die denn zu holen wenn die nichts mit bringen warum ist das denn so?
    Gruß Morle

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Morle2014,

ich habe Dir hier einmal ein Eigenes Thema erstellt, weil dies mit dem Paxment nichts zu tun hat. :)

Leider kann dies schon noch vorkommen, besonders wenn die Flugzeuge nach dem Event nicht mehr verschickt wurden, also jetzt bei Eventbeginn das 1. Mal wieder raus geschickt wurden.

Trifft das bei Dir zu, oder waren sie nach dem Event schon öfter unterwegs?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Das ist so nicht richtig hab das Problem auch und die Flieger schicke ich seit den letzten Event fast jeden Tag wieder neu weg
    und bekommen jedes mal die Pralinen wieder mit dazu.
    Auch die ich gesern Abend weggeschickt hatte brachten mir grad Pralinen mit und
    keine Pokale

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

wir haben dieses Problem der Technik weitergeleitet und hoffen, das der Fehler beseitigt werden kann.

Leider können wir hier im Forum nichts weiter für Euch tun, daher schließe ich wieder.

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß im Spiel und im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.