Warum immer Aircash???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stefan261263 gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan261263

Stefan261263 Forenexperte

Blaues Wunder - M-Flugzeug
    Preis: 45 AirCash
    Verfügbar: ab Level 22
    Es gibt genug Flieger die mann mit Aircash kaufen muss warum ausgerechnet das neue Flugzeug ??? einige spieler währen froh sie könnten es mir Aircoins kaufen.

Gruss
    Stefan

Alexus67 gefällt dies.
  2. Alexus67

Alexus67 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Du siehst das zu verbissen - Du "mußt" ja keine Flieger kaufen, Du "kannst" ;)

Überleg mal Du wärst unsagbar reich und es würde Dir Freude bereiten hier Geld ausgeben zu dürfen - wäre es dann nicht toll wenn Du als Spieler lvl 20 wüßtest das es nicht mehr lange dauert bis Du Dir einen hübschen und auch guten Flieger Namens Blaues Wunder kaufen kannst?

Grüßle

3. tobwre

tobwre Guest

Hallo Stefan,

jeder kann den Flieger in seine Flotte integrieren und das ohne Echtgeld-Einsatz.

Da der Flieger eh erst ab Lvl 22 verfügbar ist, fehlt an der Stelle nur noch ein LevelUp, dann wurden Dir insgesamt 46 AirCash geschenkt. Eine gewisse Anzahl von Hangarplätzen sind von vornherein auch gratis.

Alles weitere siehe Post von Alexus.

lg
    tobwre

4. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Hallo Stefan,

von der Aircash-Fliegern habe ich mir keinen Einzigen gekauft.
    Es gibt genug Event-Flieger und - auf Wunsch vieler Spieler - auch
    Flieger für Aircoins ( z.B. Skyrama 858 und jetzt Sky-Shuttle ).
    Sicherlich sieht Blaue Wunder oder MillionAir X gut aus, aber
    wichtiger sind mir die Hangarplätze, die ich dafür kaufen kann.

lg

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Stefan261263,

in der letzten Zeit war es immer so, dass wenn neue Flieger oder Gebäude eingeführt wurden es eine Splittung in AirCash und AirCoins gab. Jedes Mal wurde dann auch gefragt, warum dies so sein muss.

Der Grund dahinter ist relativ simpel und nennt sich Wirtschaftlichkeit.
    Bigpoint möchte natürlich mit diesem Spiel Geld verdienen und dies geht nur, wenn man Umsatz im Sinne von Realgeld generiert um nicht nur seine Kosten zu decken, sondern auch einen Gewinn zu erzielen. Dabei ist es Bigpoint vorbehalten zu entscheiden was sie wie anbieten.

Aber wie die anderen geschrieben haben gibt es auch die Möglichkeit an solch ein Flugzeug ohne Einsatz von realem Geld zu gelangen, nämlich durchs Erreichen der jeweiligen Level und das Sammeln der AirCash-Belohnung.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

6. Guy.

Guy. Foren-Grünschnabel

war ja klar, nur profit aber nicht dafür sorgen das das spiel sauber läuft.
    sowas nenne ich ******* pur
    war lange nicht mehr hier,und es hat sich nichts geändert

7. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

:eek::eek::eek:

Moin Moin Guy,

da bin jetzt aber echt erschrocken,kann es sein,das du ein anderes Spiel spielst,als ich es tue?:eek::eek::eek:
    Also ich weiß zwar,das noch einiges im Argen ist,aber in den letzten Wochen,ist doch wohl einiges zum guten geschehen,
    alleine die Performance ist echt super,ich kann ohne Probleme alle meine Flieger nacheinander starten,was früher nicht machbar war!!!:D:D:D
    Ich kann mittlerweile meine eigenen Flieger landen,ohne auch nur einen Tf zubekommen!!!:):):)
    Wir haben seit heute insgesamt 4 Erweiterungen bekommen,sodass ein jeder sein Inventar etwas ausmisten konnte,ohne es mit dem Sky-Shuttle zum Mond zuschießen!!!;)
    So und nun soll es auch noch verwerflich sein.das BP für neue Flieger und Items Aircash haben will?
    Da sage ich wenn sie es so machen,dann machen sie es halt,ob allerdings der Kaufpreis mit 45 Aircash für einen Flieger berechtigt sind,will ich nicht beurteilen!!!
    Aber wie ja schon bemerkt,muss keiner diese Flieger oder Items kaufen!!!
    In diesem Sinne weiter so BP!!!
    lg Krümmel2009

PS:Wir sollten endlich mit dem meckern und motzen aufhören,denn seit Pin-Lui das Ruder übernommen hat,ist hier wirklich eine Menge geschehen!!!:D:D:D

Kicherschatz und muehli64 gefällt dies.
  8. Guy.

Guy. Foren-Grünschnabel

hallo krümmel
    habe fast 1 jahr nicht gespielt,und habe jezt mir es genau angeschaut,.
    ich muss mich bei BP entschuldigen und bei dir solte ich dich gekrängt habe,es läuft in der tat besser,nur mit dem inventar das habe ich nicht ganz verstanden,aber im ganzen ist es besser geworden,ruckt nichts mer,fliest sauber,deswegen entschuldigung an alle.
    gruss guy

9. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin Guy,

wenn du natürlich eine zeit lang nicht On warst,dann ist so eine Äußerung erst recht nicht nachvollziehbar für mich,aber ok,lieber eine späte Einsicht,als keine!!! ;)
    Zum Thema Inventar,da es sehr viele User gibt,bei denen das Inventar aus allen Nähten platzt,weil sich über die Zeit doch einiges angesammelt hat,waren einige mit dem Vorschlag unterwegs,dieses mit dem neuen Flieger Sky-Shuttle zum Mond zuschicken!!! ;)
    Da es aber nun 4 Erweiterungen gab,konnte man einiges aus dem Inventar auf seinem Airport bringen,ohne dabei den Mond zu benutzen!!! :D
    lg Krümmel2009

PS:mich kann keiner kränken!!!:p

muehli64 gefällt dies.
  10. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

da sich der eigentliche Themenersteller nicht mehr gemeldet hat und die letzten Unterhaltungen doch eher in einen anderen Bereich gehen werde ich an dieser Stelle nun wieder abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.