warum kann ich kein besuchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lucab03 gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucab03

lucab03 Laufenlerner

der besuch bei mir geht nicht immer wenn ich jemand besuchen möchte bricht das spiel ab und meine drachen felder park häuser bewegen sich nicht mehr

2. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Bei etwas höheren Spielern dauert es allgemein länger zum Laden wenn man jemanden besucht und es kann vorkommen das es abstürzt. Schaue mal genau hin ob du die Animation überhaupt angestellt hast. Ansonsten wende dich am Support. ;)

lucab03 gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo lucab03,

es ist leider sehr schwierig größere Flughäfen zu besuchen. :(

Leider kommt es hierauf auch auf die Leistung Deines Rechners an ob das klappt, es ist auch zu empfehlen die Animationen aus zu schalten und was sonst noch Kraft kostet.

Der Support kann Dir dabei leider nicht helfen.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. lucab03

lucab03 Laufenlerner

nein danke

doch eine hab ich noch

kann man keute die on sind besuchen ?????

Edit Flight-Attendant: Hallo lucab03, ich hab jetzt erst mal Deine 4 Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppel- oder Multiposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2015
  5. Flight-Attendant

Hallo lucab03,

es ist dabei egal ob Deine Buddy's on sind oder nicht, es gibt einfach Flughäfen die man sehr schlecht besuchen kann, je schneller Dein Rechner desto größer die Chance das dies klappt. Vielleicht mal immer wieder mal versuchen ab und zu schafft man es ja doch irgendwann mal. ;)

Wegen Deiner Drachenfelder, aktualisiere Dein Spiel mal neu, dann dürfte es mit diesen auch wieder klappen, wenn Du die Animationen nach Deinen Besuch (oder Versuch) wieder anschaltest. :)

Klappt es wieder, hast Du noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. lucab03

lucab03 Laufenlerner

hast du auch ein skyrama acc

7. Flight-Attendant

Hallo lucab03,

ich meinte ob Du in Bezug auf Deine Frage noch etwas wissen möchtest. ;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

8. lucab03

lucab03 Laufenlerner

nein danke:)

9. Flight-Attendant

Hallo lucab03,

dann dank ich Dir für Deine freundliche Rückmeldung und werde hier wieder schließen. :)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.