Warum kann man keine Hangars ins Inventar verschieben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gordon90 gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gordon90

gordon90 Laufenlerner

Hallo, ich wollte mal wissen warum es nicht möglich ist, Hangars ins Inventar zu verschieben?
    Da ich meine Wasserlandebahn & meine Helipads nicht brauche & sie ins Inventar gemacht habe wollte ich nun die Hangars auch ins Inventar verschieben weil sie ja Platz wegnehmen. Dies ging aber nicht.

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo gordon90,

es ist nicht vorgesehen, das man einen Hangar ins Inventar verschieben kann. Warum das so ist, wird Dir heute niemand mehr beantworten können, da das Spiel bekanntlich von einem anderen Unternehmen programmiert wurde und man diesbezüglich auch keine Ansprechpartner mehr hat. Eine Änderung wird es wahrscheinlich nicht geben, so das man mit diesem Umstand leben muss.

Es tut mir leid Dir keine aufschlussreichere Auskunft geben zu können, wünsche Dir dennoch weiterhin viel Spaß am Spiel.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. gordon90

gordon90 Laufenlerner

Danke für deine Antwort ~AirControl~, ich habe keine weiteren Fragen & das Thema kann geschlossen werden.

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo gordon90,

danke für die schnelle Rückmeldung. Hier werde ich wunschgemäß schließen.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.