Warum stürtzt das Spiel immer ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinkerbell63 gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinkerbell63

Tinkerbell63 Foren-Grünschnabel

Tolle Nummer wieder...ständig stürzt das Spiel ab. Dann kann ich die Flieger von meinen Buddys nicht annehmen. Kommt besonders gut wenn man SA hat...hab den Kaffee schon wieder auf und das ist in letzter Zeit oft. Und mein PC ist kein altes Ding und alles andere läuft auch.

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Tinkerbell63,

bitte wende Dich mit diesem Problem an den Support, möglichst mit einer genauen Beschreibung wann bei Dir der TF auftritt.

Den Support erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand da dann die Angaben zu Deinem Spielnamen und Deiner ID-Nummer schon hinterlegt ist. (Sonst bitte daran denken.)

Da wir hier leider nichts weiter für Dich tun können schließe ich hier wieder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.