Warum stürzt mein PC immer ab?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skydreame gestartet, 16 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skydreame

    Skydreame Foren-Grünschnabel

    Warum stürtz mein PC immer bei Skyrama ab?Schaffe es noch nicht mal alle Flieger zu landen und zu starten.ohne das der PC aus geht.Nur bei den Spiel
     
  2. Moppiking

    Moppiking Laufenlerner

    1. Neuinstallation ; 2.neuen Systemwiederherstellungspunkt ansetzen ; 3. sich beißende Programme entfernen
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Skydreame,

    also an Skyrama liegt es jedenfalls nicht. Hier hat Dir Moppiking (vielen Dank) schon einiges genannt. Es könnte aber auch an der Grafikkarte liegen.

    Lüfter vom PC kaputt oder zu verstaubt, die Prognose hier ist leider nicht so einfach, anfangen müsste man von dem Punkt, wo das Problem als erstes Auftrat und was zwischen dem letzten Login wo das Spiel noch einwandfrei gelaufen ist passiert ist.

    Wie Updates, neue runtergeladene Programme usw.

    Eventuell hast Du ja jemand der sich mit PC's auskennt und Dir helfen kann, per Ferndiagnose ist die nicht möglich.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. Skydreame

    Skydreame Foren-Grünschnabel

    Werde alles probieren ich danke euch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.