Warum wird mein Post über die Flugzeiten gelöscht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von popeye1977 gestartet, 26 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Hallo zusammen,

    kurze Frage...am Freitag hatte ich meine Flugzeiten gepostet wie seid Jahren schon. In diesem Fall online von Freitag Mittag bis Montag Morgen. Mein Port läuft 24/7 das ist meinen Buddy´s zumindest den meisten auch bekannt. Gestern erhielt ich dann die Meldung, dass mein Post gelöscht wurde mit der Begründung ich könnte nicht 3 Tage am Stück online sein da ich ja auch mal schlafen müsste. Schlechter Scherz dachte ich im ersten Moment.
    Ich weiss nicht wer den Post glöscht hat und es geht mir irgendwo auch dezent an meinem Hintern entlang aber lasst die Leute doch spielen wie und wann sie wollen. Was hat es euch zu jucken ob bzw wann jemand schläft????
    Als hätten wir sonst keine Probleme...
    Vergrault doch die letzten paar Spieler die noch da sind nicht mit so einem Blödsinn.

    Schönen Sonntag noch
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo popeye1977,

    die Löschung durch uns in den Flugzeiten ist richtig, eigentlich sollte diese Schreibweise auch auf Deiner FH-V nicht so stehen bleiben wie sie steht.

    Eine Öffnung des Flughafens ohne irgendwelche Pausen und dann auch noch für Flugzeuge ab 2.30 Std. ist generell nur möglich, wenn man dazu ein Klicker-Tool nutzt.

    Da Du sicherlich bei der Registrierung Deines Account bei Skyrama unsere AGB ( https://legal.bigpoint.com/DE/terms...466.302780943.1591620268-446239347.1591620268 ) durchgelesen hast, sollte Dir bewusst sein, dass solche Programme (Bots) verboten sind.

    Diese Hilfsmittel sorgen unter anderem dafür, dass Flugzeuge in einer Zeit herausgeschickt bzw. gelandet werden können, wie es manuell, sprich per Hand nicht möglich gewesen wäre und können Störungen in der Datenbank verursachen, wodurch dann wieder andere Spieler geschädigt werden.

    Daher sind solche Hilfsmittel laut unseren AGB auch untersagt und führen dazu, dass wir Support technisch keine Unterstützung anbieten können, da diese Probleme Eigenverschulden sind.

    In härteren Fällen kann eine Nutzung dieser Tools auch zum Spielausschluss führen.

    Daher werden solche Posts von uns gelöscht.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.