Warum wird ständig gelöscht ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JF2106 gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Bin doch etwas verwundert, daß der Beitrag von holzbock ständig gelöscht wird.

Ich konnte nicht erkennen, daß hier jemand beleidigt wurde.
    Auch wurde nichts außergewöhnliches gesagt, was andere nicht
    auch schon gesagt haben ( u.a. auch ich ).

Hat wohl jemand Langeweile ! :p

Lach-Möwe gefällt dies.
  2. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Was hat er denn schlimmes geschrieben?

3. Missulena

Missulena Laufenlerner

So, nun ist der Holzbock mit dem Account seiner Frau hier, weil man mich tatsächlich gesperrt hat für etwas womit ich gegen nichts verstossen könnte. Das hier geschummelt wird ist nen alter Hut. selbst das Wort " Schummel App " befindet sich hier im Forum in mehr als nur einem Beitrag. Und dieser Beitrag ist nicht von mir.

Ich denke ist mal wieder die alte persönliche Sache des Ego´s

Weisst Du, wenn ich wollte könnte ich hunderte Acc haben und immer das selbe posten das die mit löschen nimma nach kommen. Aber für was? ich weiss wer gelöscht hat und kenne dessen geistige Reife. Darum belasse ich es so

P.S. Wetten das dieser Beitrag auch bald wieder gelöscht ist :D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
    Lach-Möwe gefällt dies.
  4. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

;):cool:

Lach-Möwe gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo JF2106,

sicher wissen wir selbst, dass das Spiel viele Fehler hat, auch sind einige Passagen überall im Forum zu finden, nur gab es da paar Bausteine die hier im Forum nichts zu suchen haben. :)

Die Stimmungslage der alteingesessenen Spieler ist uns bewusst, gerne würden wir Euch auch frohe Kunde über Neuigkeiten geben. :(

Neue Spieler werden abgeschreckt, warum?

Nur weil High Level-Spieler und langjährige Spieler im Moment wenig Perspektive sehen?

Dies ist ein freies Spiel und es ist jedem freigestellt hier Geld zu investieren.:)

Hallo Holzbock,

Beleidigungen müssen wir uns als Mod nicht gefallen lassen, auch wäre ich an Deiner Stelle nicht so sicher was das Löschen von Beiträgen hier angeht.

Ich möchte Dich bitten, Dich an unsere Spielregeln im Forum zu halten, diese sollten Dir bekannt sein. :)

Sonst wird es weitere Maßnahmen geben. :(

Somit hoffe ich das hier wieder Ruhe einkehrt und wünsche Euch ein schönes Wochenende. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.