Was für Abos gibt es

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwhund37 gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwhund37

iwhund37 Laufenlerner

und wo finde ich diese.
    Würde mich freuen, wenn da jemand bescheid wüßte.
    Vielen Dank im voraus

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo iwhund37,

hier bei Skyrama gibt es keine Abo's (außer den Newsletter). Das einzige Paket, welches man auf Zeit bestellen kann ist die "24 Stunden Schnellabfertigung" kurz SA oder auch QS (Quick Service) genannt.

Finden tust Du es im Shop unter "Specials" und dann "Quick Servive +24"

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. iwhund37

iwhund37 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort aber im Shop unter Special gibt es bei mir kein Quick Service +24
    Danke und LG

4. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Du musst das spiel neu laden damit es die SA oder Quick Service wieder anzeigt. :D

Meise gefällt dies.
  5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo iwhund37,

wie Marioh68 es korrekt geschrieben hat(Danke Dir dafür), musst Du nach Ablauf der SA/QS das Spiel aktualisieren damit die QS/SA wieder im Shop angezeigt wird.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Edit 12.01.14: Da es hier keine Rückmeldungen mehr gab, gehe ich davon aus, dass die Frage beantwortet ist und werde daher hier wieder schließen.

Thread closed

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
    marioh68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.