Was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche........

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Hallo alle zusammen. Nachdem das mit den items ja nicht so geklappt hat und wir dieses Thema ja auch schon lang und breit durch gekaut haben, versuche ich es mal anders.:):):):):)
    Zwar glaube ich nicht mehr an den Weihnachtsmann, jedoch werde ich mal hier meinen Wunschzettel abgeben mal sehen was raus kommt.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten hier für Skyrama:
    -das es Schnellabfertigung in anderen Grössen gibt als 24 Std(3,6.12 Std)
    -Meine Ampel länger an bleibt als eine halbe Std.
    -Ich meine Passagiere nicht verliere, wenn ich mal eine Woche in den Urlaub fahre.(2 Wochenablauf wäre besser).
    -Ein besseres Bonussystem für Spieler, die sich jeden Tag einloggen(alle 14 Tage ein Hangarplatz nach Wahl).
    -und als letztes Questketten, die entweder wirklich alle 14 Tage neu kommen oder neu Wochen/Monatsquest.
    So lieber Weihnachtsmann (Team von Skyrama) kannst du mir ein paar dieser Wünsche erfüllen???? Den Wunschzettel habe ich ja weit genug davor abgegeben. Mal sehen was ich unter dem Tannenbaum liegen habe.
    Lg
    P.S. Ich würde meine Wünsche auch schon vorher nehmen, wenn so einiges machbar ist.:D:D:D:D:D

bine, peterle, Flatter.Mann und 8 anderen gefällt dies.
  2. Düsenknick

Düsenknick Forenexperte

Ach ja, und die Buddylisten-Leiste nach links oder rechts verschieben können. Wie schön.:rolleyes:

3. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Warum so bescheiden?
    -Tagesquests, die die ganze Welt betreffen - nicht immer nur Flieger nach Nord-, Südamerika oder Euopa.
    -Angaben, wann der Buddy das letztemal online war
    -Happy-Hour auch beim Ausgaben von Cash oder Coins (billigere Hangarplätze, Pax-Gebäude)
    - Umwandlung von Coins in Cash (Kurs >1 Mio Coins = 1 Cash)

Achja, und lieber guter Weihnachtsmann, wenn Du gerade dabei bist:
    Ein bisschen Weltfrieden wäre auch nicht schlecht.
    Meinen persönlichen Wunschzettel schicke Ich Dir postlagernd nach Himmelpfort.

4. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

....gröhl....

5. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Der arme Weihnachtsmann...... Seine Liste wird länger und länger...... wenn er das mal alles schafft:):):):):)

6. peterle

peterle Foren-Grünschnabel

bin auch sehr dafür deine wünsche sind auch die meinen :);)

7. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ich wünsche mir vom Nikolausi …

• einen 12, einen 24 und einen 168 Stunden-Heli für den Shop.
    • gescheite Belohnungen für das Erledigen von Quests.
    • eine Wiederbelebung des Cargo-Geschäfts.
    • einen coolen neuen und modularen Wasserport mit einem großen See.
    • Die Ausbaufähigkeit der Raffinerie.
    • ein Kleines Kopfsteinpflaster in einer neuen Farbe. (Bitte nicht zuerst im Event ankündigen)
    • die Nobuddies

sonst nix (erst mal) :D

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
    peterle gefällt dies.
  8. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Moin Ralf, hilf mir mal - was ist das???

9. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ralf_s76 gefällt dies.
  10. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

-Ich wünsche mir Gebäude die mehr Passagiere abwerfen
    -Aufhebung der 24h Frist für Verschrottung
    -wo wir bei der Verschrottung sind: Warum bekommt man eigentlich nicht wenigstens 10% des Kaufpreises zurück, schliesslich haben die auch mal Geld gekostet, lieber lieber Weihnachtsmann*liebguck*
    -Hangar ins Inventar verschieben können um so Platz für ander dinge zu schaffen
    -Alle 4 Hangars zu einem zusammenlegen, Für was 4 wenn einer wie ich finde reicht, lieber lieber Weihnachtsmann*wiederliebguck*
    -An den Flugzeugen die Buttons ausschalten können wenn man keinen Turbotreibstoff und/oder 24h Abfertigung hat

Lieber Weihnachtsmann, ich weiss du hast jedes Jahr viel zu tun, aber hier sind von mir und den anderen Super Ideen dabei. Ich bin mir sicher das du das schaffst 2-3 dinge davon umzusetzen. Danke lieber lieber Weihnachtsmann :)

peterle gefällt dies.
  11. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

peterle und ralf_s76 gefällt dies.
  12. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Wer verkleidet sich dieses Jahr eigentlich als Weihnachtsmann? Macht das der Pin-Lui selber?

13. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

14. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Also ich würde für die Verschrottung sogar zahlen - aber nur Air-Coins.
    *endlich die 100 Mio geknackt habe*:D
    Einen 7-Tage Heli - nee, soweit kann ich nicht voraus planen.
    Pax - wer es braucht.
    Gerücht: Wer eine Million Passagiere gesammelt hat, bekommt einen Sonder-Flieger - ein Cargo, der Pax bringt. :)
    und einen Piloten-Streik :p

15. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Das mit den Wünschen könnt ihr vergessen ! Ich habe mir vor 25 Jahren eine märklin Eisenbahn gewünscht .Habe sie bis heute nicht ! Daran könnt ihr sehen wie weit er im Verzug ist:p

bad-ebneth-boy und Ynoxa gefällt dies.
  16. Düsenknick

Düsenknick Forenexperte

Nun ja! Warst Du denn wirklich immer artig? :);):D

1fcköln1948 gefällt dies.
  17. mane01k

mane01k Nachwuchs-Autor

ich bin auch immer brav gewesen

18. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Ich denke schon Düsenknick ;).Aber hier wird es dazu kein Statement meiner Eltern geben:D:p

19. Düsenknick

Düsenknick Forenexperte

Mal ehrlich? o_O 25 Jahre artig für 'ne Märklinbahn? Wo bleibt denn da der Spass :D:D:D

1fcköln1948 gefällt dies.
  20. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Glücklicherweise hat er die Bahn nicht bekommen - sonst wäre er beim Lok-Simulator und nicht bei Skyrama.:D

Böse Spieler kommen überall hin, Gute kommen in den Himmel - zu Skyrama.:p

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.