was ist das denn????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tigerlady57 gestartet, 17 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

also ich hab ein riesieges problem
    meine flieger kommen nicht aus dem hangar und wenn ich dann auf bild minimieren geh dann kommen sie aber das ist echt nervtötend denn ich hab keinen bock jedes mal wenn ich flieger starten will das ich bei jedem flieger auf bild minimieren gehen muss

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Guten Morgen tigerlady57,

hast Du es schon mal mit der 1. Hilfe versucht, wenn nicht führe diese bitte durch, es sollte Dein Problem beheben. :)

Bitte melde Dich dann noch einmal hier.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. tigerlady57

hab ich alles schon versucht

4. Flight-Attendant

Guten Morgen tigerlady57,

seit wann tritt das Problem auf?

Wurde der Rechner schon mal neu gestartet?

Was für einen Browser benutzt Du und hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht, ob es dann besser läuft?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. tigerlady57

ich hab das problem seit gestern ja rechner hab ich mehrere male neu gestartet und ich benutze win10 mit fire fox

6. tigerlady57

und ich muss dazusagen das ich schon immer den firefox benutze und dieses problem hier beim spiel noch nie hatte

7. Flight-Attendant

Hallo tigerlady57,

bitte versuche es auch mal mit anderen Browsern, wir machen mit Google-Chrom die besten Erfahrungen, aber Win 10 hat ja auch den Edge, Probiere bitte mal auch ob es mit anderen Browsern besser klappt.

Nun Browser machen Updates und da kann es schon mal vorkommen das sich mal etwas verändert. :(

Daher bitte mal andere Browser testen. ;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

8. tigerlady57

ok probier ich mal aus

9. tigerlady57

hat nichts gebracht der fehler bleibt

10. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hallo tigerlady 57
    ich habe ja nicht viel Ahnung
    Kann es sein das sich der Zoom bei dir verändert hat

11. tigerlady57

hallo airport-bahanas
    was heisst das ? und wie kann sowas passieren? und wie srell ich das wieder um?

12. Flight-Attendant

Hallo tigerlady57,

was Airport-Bahamas (danke Dir dafür) hiermit meint ist, die Fenstergröße (Zoom), die findest Du ganz rechts oben, auf die 3 Striche klicken.

Sieht dann so aus: [​IMG] gemeint sind die 100%.

Der Support hat sich heute Deinen Account angeschaut, dieser konnte aber keine Probleme feststellen. :confused:

Dein Problem liegt somit leider an Deinem Rechner. :(

Vielleicht kann Dir ein Bekannter helfen, der etwas Ahnung davon hat und sich die Sache bei Dir mal anschaut. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

13. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Hallo Tiegerlady 57
    Vieleicht hast ja Automatische Updates bei dir an und es hat sich in neues Update bei dir raufgeschrieben was nicht Funzelt - Fire Fox , Flash Player usw. -- evtl. hilft es ja wenn du dein PC , Laptop mit der Systemwiederherstellung neustartest ?!? Kenne mich mit Windows 10 nicht aus ( will ich auch nicht haben ) - fahre noch mit den guten alten XP , da finde ich die Systemwiederherstellung bei Programme-Zubehör-Systemprogramme und dort bei Systemwiederhersellung . Da dann einfach einen früheres Datum nehmen zb. vor 10 Tagen oder so und Systemwiederhersellung Starten , mit glück ist das nicht Funzelnes Update dann nicht mehr auf deinen PC und Game Funzelt auch wieder Normal . Keine Garantie aber ne Vermutung woran es liegen könnte bei dir und wenn schon dabei bist auch mal Virus Check machen , nicht das dir was eingefangen hast ;)

Ps. Automatische Updates logischerweise vorher abschalten und auf Manuelle Updates setzen sonst Updatet der PC ja gleich wieder und hast das selbe Problem , wenn es an den Update liegen sollte !

mfg -Uwe-

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2017
  14. düseldorfint

düseldorfint Nachwuchs-Autor

hab win 10 aber haut mich auch ständig raus ! kann auch shockwave problem sein.

15. air-berlin70

air-berlin70 Laufenlerner

Hallo Tigerlady, Versuche es mal mit dem kostenlosen Avant-Browser

16. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Oder liegt es daran das mit nen Internet Stick ins Net kommst so wie Ich und der die UMTS einheiten verbraucht hat ? dann fällt die Datenübertragung auf GPS übertragung bis der Stick wieder aufgetankt wird dann klemmt es mit dem Game wenn viele Daten anfallen . In dem fall dann nicht allzuviele Tabs öffnen weil es dann noch mehr schleifft bis sich im Game etwas tut . Ob dann verschiedene Browser was bringen weis ich nicht , möglichkeiten gibt es genug , Opera, FireFox Chrome usw. wobei ich mit Chrome da überhaupt nicht zufrieden bin weil ich da meist dann Zeitlupen Spiel habe und es mächtig ruckelt bei Chrome wenn ich mit GPS Signal komme .

17. tigerlady57

ich danke allen die versuchen mir zu helfen und ich werd mir mal jemand suchen der meinen rechner überprüfen kann vielen dank

18. Flight-Attendant

Hallo tigerlady57,

ich hoffe dass das Problem bald gefunden und beseitigt werden kann. :)

Ein Dankeschön an alle die hier versucht haben zu helfen. :)

Hast Du hierzu noch weitere Fragen, oder darf ich wieder schließen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

19. tigerlady57

nein danke erstmal hab ich keine fragen mehr

20. Flight-Attendant

Hallo tigerlady57,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, somit schließe ich hier wieder. :)

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Fehlersuche, damit Du wieder ungestört spielen kannst. :)

Allen noch einen schönen Sonntag gewünscht. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.