was ist den heute hier los eyy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerdii gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdii

gerdii Forenmogul

alles läuft ganz langsamm kakt die ganze zeit ab flugzeuge nur flagen man man man ey:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

2. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Hatte erst einen TF :p
    Aber dafür ein Superergebnis beim Glasen o_O

Nach über 4 Stunden sammeln....0 Glas (in Worten: NULL) :eek::oops:

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo gerdii,

es sind uns im Moment keine Schwierigkeiten oder Störungen bekannt, daher kann ich Dich nur bitten es einmal mit der 1. Hilfe zu probieren.

Des weiteren ist es zu überlegen ob Du vielleicht doch nur überall max. 35% Beschleunigung aufbaust, statt der 40% die Du im Moment lt. FH-V hast.;)

Haste Du hierzu noch fragen?

Ach eine Bitte noch, bitte etwas auf die Wortwahl achten, danke. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. gerdii

gerdii Forenmogul

ja ist gut sorry ist doch ärgerlich tut mir leid nein lief ja die ganze zeit ohne probleme nur heute leuft das hier nicht ist schon komisch hatte alles unter kontrolle auch mit dem 40% alles gut nur das heute alles hängt und habe alles neu gemacht und erste hilfe angewentet mal gugen hatte letztes mal auch nach ner 1 std -2 war wieder alles gut wieder ist nur ab und zu das verstehe ich nicht:(:(:(:(:(:(:(:(
    lg

5. munds112

munds112 Foren-Graf

Geh doch endlich mal von deinem 40 % runter , das wird doch schon ewig im Forum beschrieben.

6. Flight-Attendant

Hallo gerdii,

warum das so ist kann ich Dir leider nicht sagen, aber um wirklich ohne ständige Tf's spielen zu können empfehle ich Dir Deine Beschleuniger runter zu setzen, wie hier schon Munds112 geschrieben hat (Dank Dir dafür) kann man überall lesen das die Probleme deutlich weniger werden oder auch ganz verschwunden sind.;)

Zumindest wäre es mal einen Versuch wert. :)

Hast Du noch weitere Fragen oder kann ich hier wieder abschließen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

7. gerdii

gerdii Forenmogul

wie gesagt ist nur manchmal aber warum werden hier 40% angeboten und man kann sie nicht nützen ??? das ist doch dann nicht mein fehler sondern einer von sky ja man kann es einhemen wenn ich runter gehe aber wenn es nur ab und zu ist muss i net runter gehn war ja ein par wochen ruhe nur heute hat es gesponnen :(:(:(:(:(

Funzt wieder freu mi
    Heili Geiliiii!!!

Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt! Freut mich das es wieder klappt, aber vermeide bitte Doppelposts!;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2016
  8. Flight-Attendant

Hallo gerdii,

das ist leider ein alter Bug im Spiel, daher auch unsere Empfehlung mit den max. 35%. :)

Freut mich das Dein Spiel wieder läuft wie es soll.:cool:

Somit bleibt mir hier nur wieder abzuschließen. ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Spiel und im Forum.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

-Nimueh- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.