Was ist eigentlich los mit BP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indianaolli gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Wegen Events spiele auch ich wieder aktiv!
    Heute habe ich alles reingeholt bis 1er und wieder rausgeschickt gehabt.
    Dann hat mein Freund GeeBees geschickt doch die sind nicht angekommen!
    Dann habe ich refresh gemacht und als ich wieder im Game war traute ich meinen Augen nicht?!?!
    ALLE FLIEGER WIEDER DRAUSßEN ZUM REINHOLEN???
    Ich raste doch aus das kann es doch nicht mehr sein?
    Was rennt bei euren Servern schief?
    Bitte um Antwort!

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Indianaolli,

leider wissen wir nicht bei allen Situation wodurch genau Rollbacks entstehen könnten.

Generell empfehlen wir aber vor einem Ausloggen oder Refreshen die CoinCorde abzufertigen und etwas zu warten, damit der Spielstand zwischen Client und Server auch richtig übertragen und abgeglichen werden kann. Es könnte auch sein, dass vielleicht eine Zwangstrennung seitens deines Providers zum Erneuern der dynamischen IP-Adresse erfolgt ist. Auch weiß ich ja nicht, ob du vielleicht mittels W-LAN online gehst, da kann es auch Verbindungsprobleme geben.

Wie oft treten denn diese Fehler bei dir auf? Gibt es da spezifische Zeiten oder Aktionen, die du ausführst? Je detaillierter die Informationen sind, die wir bekommen, desto eher und besser können wir das zur Überprüfung weiterleiten.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2014
  3. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Eigentlich war es das erste mal, sonst werde ich immer gekickt wenn ich keine Verbindung habe, daher kam es mir etwas komisch vor, hatte auch ein anderes online Game laufen und auch da wurde ich nie gekickt, daher kann ich ein Verbindungsproblem ausschließen!
    Vielen Dank aber für deinen Hinweis!
    Schönen Tag noch und hoffe das bald die Landebahnen und Plätze kommen :D:D:D

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Indianaolli,

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn man parallel ein anderes (Daten-intensives) Flash-Spiel laufen hat es unter Umständen zu Problemen im Rahmen von schlechter Performance, TFs oder Rollbacks führen kann. Vielleicht mag dies die Ursache dafür gewesen sein?
    Allerdings ist es ohne detailliertere Informationen recht schwer hier genaueres zu sagen bzw. Nachforschungen anzustellen. Es gibt schlichtweg zu viele Komponenten, die hier eine Rolle spielen könnten.

Hast du denn noch weitere Fragen hierzu? Im Notfall beobachte das einfach mal weiter und wenn es erneut auftreten sollte, dann versuch mal alle Rahmenbedingungen und Faktoren dazu aufzuschreiben (sprich Datum, Uhrzeit, ausgeführte Aktionen, evtl. parallel laufende Programme etc.). Damit kann man dann vielleicht versuchen näheres herauszufinden.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.