was ist loss mit der schei...... technik ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mike28012001 gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

leute irgendwann ist echt mal gut, mit spielen hat dies hier nix mehr zu tun. Gestern Flieger kommen hin und wieder nicht aus dem Hanger.... ausloggen einloggen dann geht es wieder....flieger landen stehen auf der landebahn über SA abgefertigt..... nix passiert bleieben stehen...wieder ein und ausloggen....heute eigene flieger landen fertig machen...eine stunde später die gleiche flieger wieder landen.

Gruss mike28012001, UserId: 123277

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo mike28012001,

leider schreibst Du nicht ob Du die 1. Hilfe schon durchgeführt hast, daher bitte ich Dich, dies einmal zu tun. :)

Bitte melde Dich hier noch einmal, ob diese Maßnahme geholfen hat. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. mike28012001

hallo, diese führe ich bei jedem problem durch.....leider immer wieder oder sehr oft mit dem erbebnis null......ob sie wirklich funktioniert ???? wer weiss.

4. Flight-Attendant

Hallo mike28012001,

die 1. Hilfe funktioniert schon und das bei vielen Problemen, daher empfehlen wir diese auch als erstes, weiteres wäre einmal einen anderen Browser zu probieren ob dann das Spiel reibungslos läuft.

Somit läge es nicht am Spiel an sich, sondern vielleicht an einem Browser Update, was Probleme bereiten kann.

Wenn dies dann auch nichts gebracht hat, bleibt dann leider nur noch der Support. :(

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich, auch was Du schon alles unternommen hast (z.B. 1. Hilfe).

Über eine Rückmeldung ob vielleicht doch ein Browserwechsel geholfen hat, oder doch der Support kontaktiert wurde, würde mich freuen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. mike28012001

ok...DANKE werde mich an denn Support wenden.....habe das problem bei beiden Browser

6. Flight-Attendant

Hallo mike28012001,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Da Du den Support kontaktierst, schließe ich hier wieder, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

didibaba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.