Was ist nur los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 06bella04 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 06bella04

06bella04 Laufenlerner

Hallo zusammen.

Ich spiele jetzt schon seit 3 Stunden. Fertige Flieger ab, schick sie weg. Hol meine Flieger runter, schick sie wieder weg. Durch Zufall bin ich jetzt drauf gekommen, daß ich eigentlich 3 Stunden lang alles umsonst gemacht habe. Es ist alles beim alten.
    Ich habe eigentlich gar nichts abgefertigt, keine Flieger weggeschickt usw. Als hätte ich NICHTS gemacht. Volle 3 Stunden lang.
    Browserdaten gelöscht. Mit 3 verschiedenen Browsern ausprobiert. Überall der gleiche Fehler. Bitte um Weiterleitung und Behebung. Ich würde gerne einwandfrei spielen. Danke im voraus
    LG 06bella04

2. olandiano

olandiano Forenmogul

Das habe ich auch immer,und ich bin in NL.Jeden tag passiert das.

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo ihr zwei,

in diesem Falle muss ich euch leider an den Support verweisen, da wir hier im Forum diesbezüglich nicht weiterhelfen können.

Ich bitte da um euer Verständnis und werde dieses Thema hier nun auch wieder schließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.