Vorschlag Was ist Quickservice?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Hallo liebe Mods.

    es passiert mir ab und zu, dass ich auf einen Spieler treffe, der nicht weiß, was Quick Service oder Schnellabfertigung ist. Dieses Exemplar fliegt bereits in Level 33 herum und hatte noch keinen blassen Schimmer von QS. Vielleicht sind diese Spieler noch nie bis zum lila Stern im Shop vorgedrungen? Vielleicht lesen manche auch keine Texte!? Und viele Spieler schauen bestimmt auch nicht ins Forum.

    [​IMG]

    Gruß aus dem digitalen Florida,
    Ralf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.