was kann mann mit spieler machen die nicht spielen!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FMOOsnabrück gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FMOOsnabrück

FMOOsnabrück Laufenlerner

:mad: hallo erstmall ich habe dieses tema schon mehrfach angespochen und es würde nie richtig ausdiskutirt aber so langsam reicht es mir wirkich.

es gibt einglich nicht viel zu sagen aber es ist zum k.. wenn ihr werbung macht für neuen spieler im forum für buddy und mann nimmt euch an so wie ich Fmo Osnabrück dann spielt in gottes nammen auch ich ´habe spieler dinne die immer on sind aber kein flieger wirt bearbeitet. ja ich weis kann man löschen aber da das ist nicht der sinn der sache mich regt es auf werbung zu machen und dann nicht zu spielen. liebe spieler hier gibt wirlich leute viel zeit und viel geld ins spiel reinstecken ich habe in der lesten woche 16 neue buddys aufgenommen davon spilen wirlich mit mir 7 buddys fleissig. grosses lob.und der rest ist on und nichts passiert. leute das >Kanns doch nicht sein oder ich habe verstäniss wen ihr viel zu tun habt auf eurem flughafen und dan schickt doch nur kutz einer kleine nachricht ok .... und der spieler weis bescheit.

nur soviel da zu will keinen persölich angreifen aber so macht es keinen spass. Lieben gruss FMO Osnabrück

2. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

es bleibt nur die Möglichkeit zu löschen. Wenn du genug Buddy hast dann brauchst du ja keine Einladungen annehmen beziehungsweise du ladest niemanden ein

3. oachi

oachi Kenner der Foren

Das Problem liegt aber auch an der Ampel Regelung. Wenn die klappen würde, könnte man sich viel Aufregung sparen. Es kann nicht sein, das ich mich alle 5 Minuten neu einloggen muss, um Aktuelle Spieler zu sehen. Also schickt man Flieger und der andere ist gar nicht mehr on.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2014
    Ju82 gefällt dies.
  4. pilgrimfather

pilgrimfather Laufenlerner

mir fallen noch weitere Gründe ein, wenn Du keine Flieger von Deinen Buddies bekommst und Deine nicht bearbeitet werden:

1. Deine Buddies sind ausgelastet - wenn Du dann kleinste Flieger hinschickst kommen die eher zu Dir zurück als Dein Buddy sie überhaupt wahrnehmen kann.
    2. Deine Ampel ist nicht auf grün - wenn Dein Buddy Dir dann Flieger schicken will muss er erst seine komplette Buddyliste durchklicken
    3. Dein Buddy ist kurz vorm Feierabend, schickt nichts mehr und fertigt nur noch die Flieger ab die bereits in unmittelbarem Anflug sind

Es gibt bestimmt noch viele andere Gründe - sei nicht so streng zu Deinen Buddies sondern frage sie einfach vorher .

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

lieber FMOOsnabrück,natürlich ist es nicht schön,wenn man Buddys anfliegt,und dann kommen die eigenen Flieger unabgefertigt zurück,und/oder man bekommt nicht einen Flieger zurück.Aber dafür gibt es halt viele Gründe,einige wurden von meinen Vorpostern schon erwähnt (Danke Euch dafür).Leider ist es halt so,dass die Ampel nicht so funktioniert,wie sie sollte,was dazuführt,das Du Buddys noch on siehst,die aber schon lange nicht mehr da sind,um dieses zu verhindern,solltest Du öfter das Spiel aktualisieren,z.B. über F5.In diesem Fall,würden Deine Flieger nicht abgefertigt,und Du würdest auch keine zurückbekommen.Wie Du siehst,gibt es da mehrere Möglichkeiten,warum weder Deine Flieger abgefertigt wurde,noch das Du was bekommen hast.
    Da es sich hier um kein Problem mit dem Spiel handelt,werde ich hier schließen,solltest Du allerdings noch weiteren rede bedarf mit Deinen Buddys haben,bitte ich Dich,einen Thread im Speakers zu eröffnen.
    Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.