Was mache ich wenn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Arschantie gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arschantie

Arschantie Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ich hab ein großes Problem.Als ich mit diesem Spiel begonnen habe muß man sich Registrieren und eine eMail Adresse angeben.Bis hier hin ist noch alles i.o.jetzt hat sich meine eMail Adresse geändert (Ich kann die Alte nicht wieder aktivieren mit der ich mich Registriert habe) jetzt ist bei mir ein Fehler aufgetreten und ich kann den Fehler nicht selbstständig beheben also muß ich den Support anschreiben .Ich werde aber nie Antwort bekommen da er ja nicht meine neue eMail hat .Was kann ich tun das oder muß ich tun damit meine neue eMail mit der alten getauscht wird

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Arschantie,

ich möchte Dich bitten, den Support zu kontaktieren. Beschreibe Deine Problematik, und gebe in dieser Mail an den Support Deine neue Mailadresse an, damit man Dir antworten kann. In der Regel wirst Du eine Antwort bekommen, in der steht was Du machen kannst um Deine Daten zu ändern.

Geb bitte kurz Rückmeldung, wenn sich das Thema erledigt hat, oder wenn nicht.

lg

3. Arschantie

Arschantie Foren-Grünschnabel

hab ich gemacht ist alles i.o. danke für deine Hilfe das Thema kann geschlossen werden :

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Arschantie,

es freut mich, das Dir geholfen wurde. Hier werde ich daher schließen!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.