Was meiner Meinung hier noch fehlt......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Hallo Allerseits!
    Was mir hier meiner Meinung nach fehlt, ist so was wie ein Entwicklertagebuch, wo der User mal erfährt, was in absehbarer Zeit hier an diesem Spiel an Neuerungen geplant ist. Ich habe mir gestern mal die Zeit genommen und viele Ideen aus dem Ideenpool gelesen. Da waren wirklich Super Vorschläge dabei. Vielleicht ist einiges meiner Meinung nach auch nicht umsetzbar, aber man erhält gar keine Info seitens BP, das vielleicht der eine oder andere Vorschlag in Betracht gezogen wurde ihn umzusetzen. Das finde ich schade. Dazu jetzt also meine Fragen an BP
    Erhalten wir Spieler mal eine Info, was in absehbarer Zeit an Neuerungen geplant ist?
    Wo liegen in nächster Zeit bei Skyrama die Schwerpunkte?
    Warum kann man nicht dir Tagesquest für höhere Level nicht gegen Wochen oder Monatsquest ersetzen? Was soll ich mit ein paar Münzen oder ein paar Passagiere, wenn man davon mehr als reichlich hat?
    Es wäre echt super wenn Ihr darauf Stellung beziehen würdet.

2. tobwre

tobwre Guest

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo J.Steinert,

wie tobwre ja schon durch den Link angedeutet hat ist es schwer hier genaue Aussagen zu bekommen. Dies liegt einfach daran, dass sich manche Pläne bei der Umsetzung als schwieriger und andere als leichter entpuppen. Würde man hier also Ankündigungen tätigen und diese könnten, aus welchen Gründen auch immer, nicht eingehalten werden, dann wäre das Gemecker wieder groß.

Auf der anderen Seite denke ich aber, dass sich an der Kommunikation doch schon einiges verbessert hat im Vergleich zur Vergangenheit. Und sobald wir etwas erfahren leiten wir diese Informationen ja auch stets im Zuge einer OA an euch weiter.

Natürlich kann ich gerne nachfragen, was denn so als nächstes geplant ist, aber ich denke die Antwort wird wohl so ausfallen, dass man derzeit das Tuning-Teile Problem unter die Augen nimmt und weiterhin an der Spielperformance arbeiten wird. Dies sind ja bekanntlich auch die Hauptanliegen unserer Community derzeit.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

4. tobwre

tobwre Guest

Hallo SFC,

nein, das habe ich damit nicht andeuten wollen und würde Dich bitten, nicht irgendetwas wild in meine Posts hineinzuinterpretieren.
    Ich denke, das würdest Du von mir auch nicht wollen.

Wenn überhaupt, wollte ich dem User darlegen, dass ein Versuch so etwas einzuführen, schon einmal in einem Desaster geendet ist, welches hier sicher niemand mehr haben möchte.

lg
    tobwre

5. -=SkyFleetCommand=-

Hallo tobwre,

tut mir leid wenn meine Antwort da vielleicht falsch rüber gekommen ist. Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur näherbringen warum es schwer ist hier genaue Aussagen zu treffen und was eventuelle Folgen von möglichen Ankündigungen sein könnten.

Ich denke daher, dass wir da beide versucht haben in die gleiche Richtung zu argumentieren, wenn auch mit einer unterschiedlichen Wortwahl. Und ich stimme vollkommen mit dir überein, dass niemand solch ein "Desaster" haben möchte oder daran interessiert ist unnötige Diskussionen zu führen, die leider nicht zu einem Ende gebracht werden können. Hoffe mit dieser Aussage verstehen wir uns nun wieder richtig. ;)

@J.Steinert
    Deine Idee mit dem Austausch der Quests für höhere Level kannst du natürlich gerne in der Update- und Ideensammlung einbringen.

Gibt es hier sonst noch Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

6. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Ich will hier keine grosse Diskussion vom Zaune brechen, das konnte ich ja bei den alten Treads lesen. Mir ging es einfach und allein eigentlich nur um Informationen. Vielleicht wurden hier in der Vergangenheit einige Fehler gemacht. Das mal so da hingestellt. Was mich ernsthaft intressieren würde wäre, ist es wenn ich tatsächlich was in den ideenpool beitrage, das man evt auch mal erfährt, was aus diesen Ideen überhaupt umsetzbar ist oder auch nicht. Ich meine evt. einen besseren Informationsfluß seitens BP mit dem User. Das wäre meiner Meinung nach doch schon mal ein kleiner Anfang.....
    Mehr Fragen habe ich zu diesem Thema nicht.

7. -=SkyFleetCommand=-

Hallo J.Steinert,

auch hier versuchen wir natürlich mehr Feedback von Bigpoint zu den Ideen zu erhalten. Leider ist hier der Kommunikationsprozess noch nicht ganz so ausgereift. Zudem hoffen wir ja noch, dass es vielleicht eine Neustrukturierung dort wie beim alten Forum geben wird.

Ich denke auch in diesem bereich wird es sich noch etwas mehr einspielen, sodass wir euch dann dazu hoffentlich mehr Informationen geben können. Da aber deine Fragen soweit beantwortet sind werde ich hier nun wieder abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.