Was sind av.global.planes?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scholzi36 gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scholzi36

Scholzi36 Foren-Grünschnabel

Habe als quest bekommen av.global.planes nach Südamerika zu schicken. Würde ich ja gerne, nur habe ich keine Ahnung, was das für welche sind! Kann mir jemand helfen?

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Scholzi36,

leider gibt es bei einiges Quests das Problem, dass die Aufgaben nicht korrekt angezeigt werden.

Du müsstest hier einfach mal gucken, in welcher Quest Du bist und in der FAQ Hauptquest bzw. FAQ Storyquest nachgucken, welche Flieger Du schicken musst.

Konntest Du mit den Links die Aufgabe lösen oder hast Du hierzu noch Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. Scholzi36

Scholzi36 Foren-Grünschnabel

Oh, vielen danke für die schnelle Antwort und hat mir auch geholfen. Ich muss 10 Hubschrauber nach Südamerika schicken. Vielen dank.

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Scholzi36,

da Du dann mit Deiner Quest ja weiter kommst, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.