was soll das ?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Moppiking, Jan 2, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moppiking

Moppiking Laufenlerner

in der Suchanzeige steht: suche Buddys,nehme jeden an - soweit,sogut : FA gestellt....wurde auch angenommen... Flieger geschickt ...keine Reaktion ! absolut unfähres Spielverhalten gegenüber anderen Buddys - danke !

2. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Haste mal daran gedacht, dass die Flieger bei demjenigen gar nicht angekommen sind? :eek:
    Ist mir vor kurzem auch passiert :(

Zauberfrau likes this.
  3. heli64

heli64 Fortgeschrittener

Eventuell war er gar nicht on, war seine Ampel auf grün? oder gar rot, dann bist selber schuld. Vorher Fly geschickt? weist seine OnZeiten?.... da gibt's sicher noch mehr Punkte die ich aufführen könnte, pauschal als unfähr titulieren ist mehr als falsch von deiner Seite aus.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Moppiking,

es kann durchaus sein, dass der neue Buddy nur mal schnell auf den Flughafen geschaut hat, die Anfrage angenommen und wieder offline gegangen ist.

Sollten keine Flugzeiten existieren (FH-V oder Flugzeiten) ist es immer gut bevor man Flugzeuge verschickt sich über Flyby abzusprechen, denn auch eine grüne Ampel sagt nichts darüber aus wie lange derjenige noch online ist. ;)

Somit auch danke an popeye1977 und heli64, die Dir hier ja auch schon richtig geantwortet hatten.:)

Ich natürlich auch noch nicht so ganz an ein "absolut unfähres Spielverhalten gegenüber anderen Buddys" denken. :cool:

Doch leider gibt es wie so überall immer wieder auch in diesem Spiel schwarze Schafe, wenn alles nichts hilft, kann man ja solche Leute auch wieder entfernen. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Moppiking likes this.
  5. Moppiking

Moppiking Laufenlerner

Heli: die Anfrage war gerade angenommen und der/die Teilnehmer/in war auch mit grün gekennzeichnet
    Flight-Attentant: er/sie ist schon etwas fortgeschritten in den Levels(73) ; danke an Euch

6. tlinz

tlinz Forenanwärter

Dazu als Non-Power-Player mit Level 76 ein Wort:

Ich nehme grundsätzlich alle FA an. Evtl ist das nicht richtig, denn ich kann mit meiner eher kleinen Flotte trotz hohem Level nicht allen Lower-Level-Spielern helfen. Ich möchte das gern tun, aber ich schaffe es einfach nicht. Aber ich möchte FA auch nicht pauschal ablehnen, oder wäre das evtl. die bessere Option ???

Ich kann nur auf die eingehen, wo ich merke, dass die Flugzeiten halbwegs passen. Ich sitze nicht non-stop am Rechner, und verpasse einfach vieles. Wenn ich helfen kann, immer sehr gern. Eine andere Daseins-Berechtigung habe ich hier eh nicht mehr, so ohne Quests und so ;) Aber bitte nicht böse sein, wenn es nicht klappt. Die vielen FA sind für mich nicht leicht zu handeln. Ich versuche ab und an meine Buddy-Liste aufräumen, habe aber bisher keinen guten Modus dafür gefunden. Denn meine Liste ist derart lang und leider ist das Feature nicht sehr übersichtlich, da gehen mir Dinge durch.

Ok, ich schalte nicht solche Forums-Beiträge oder meine Lampe grün, wenn ich nicht voll und ganz beim Spiel sein kann.

Mit der Bitte um Nachsicht und bitte keine vorschnellen Urteile,

Danke, tlinz

7. Zauberfrau

Zauberfrau Nachwuchs-Autor

auch von mir mal eine Erklärung, ich bin jetzt fast 75, auch ich nehme jede FA anund jedes Flugzeug was mir gesendet wird. doch hier ist schon das erste Problem, wo stehen die User die gerade in meine FA gerutscht sind?
    Grün sind sie nicht und mit 0 Flugzeugen oder mit einem, werden mir einfach nicht angezeigt, bzw, die einer List ist sooooo lang, das man denjenigen nicht wieder findet, also die Hoffnung, das dieser sieht das ich grün bin und mir einfach auf deufel komm raus sendet, so das ich ihn in meiner Liste habe ist Hoffnung pur, doch die machen das nicht, klar unsicherheit undverständnis und der Frust steigt. Ich habe mir also die letzten zwei Tage die ich ohne SA unterwegs bin die Zeit genommen alle User mit denen ich unter 100 Flugzeuge habe, zu entfernen. Ich bitte um Entschuldigung wenn es da jemanden getroffen hat, der gerade erst drin war oder den es getroffen hat.
    Ab Freitag bin ich das Wochenende mit kleinen Unterbrechungen online, ein zweiter Versuch gern, jetzt würde ich euch auch finden und meine Ameisen senden.

allerdings gibt es da auch die andere Seite, nämlich die! das viele die Flieger nicht annehmen und ich meine nicht die üblichen Probleme die die Seite verursacht, wenn 150 Flieger über den Tag nicht beantwortet werden, ist das einfach unfair und diese User muss man dann leider auch entfernen, da sollte es doch endlich wieder freundlicher zugehen
    Gerade ab den 70 und mit hoher Sicherheit ab den 80er Rängen werden viele kleine Flieger garnicht mehr bearbeitet oder überhaupt gesendet oder beantwortet, kleinvieh macht auch mist, auch wenn ich Verständnis habe, das diese Level jetzt dauern und der kleinkram mitunter aufhält.

also auch jetzt bei mir 7 Mil Punkte? und bei 80er 50 mil Punkte, da passt die Realation nicht mehr

vielleicht verstehst du jetzt, warum das zb auch bei mir immer wieder schwierig sein kann

lg:)

Fehler dürfen behalten werden

8. _AIR_Lichtenberg_

_AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

ab lvl 80 so spielen die ehe fasst unter einander da kommt man schwer dran auch ich habe meine standt bydds schicke auch ab und zu Fliger zu klein byddys die mir vorher fly geschickt haben bekommen auch welche von mir aber die fliger kommen un abgefertig zurück da sende ich auch keine mehr hin und das ist das problem

bine likes this.
  9. Zauberfrau

Zauberfrau Nachwuchs-Autor

da lobe ich mir meine 80er, die mich echt gut unterstützen... ich denke aber, das es tatsächlich einfach durch die Punkte allein schon schwierig ist, normal mit allen zu spielen, es lohnt kaum

10. ammatör

ammatör Foren-Herzog

nur so als Anmerkung: wenn man von grün auf rot schaltet oder die grüne Lampe nicht nach 30 min verlängert, heißt das noch lange nicht, dass andere Buddys eine rote Lampe sehen (dauert schon mal >1h!!).;)
    Ansonsten sind sooo viele Buddys im Spiel, wenn du mit einem nicht zurecht kommst, such' dir einfach andere. Es gibt haufenweise nette, freundliche und fliegerschickende und -abfertigende Mitflieger:):):)

11. tlinz

tlinz Forenanwärter

Hilfe, hab n FA bekommen, was mache ich denn jetzt damit??? Muss in zwei Stunden ins Bett. :oops::(
    ...

12. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

annehmen

13. tlinz

tlinz Forenanwärter

ok ;)

14. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Moppiking,

da Deine Frage hier beantwortet wurde und sich zum Glück auch alles aufgeklärt hat, schließe ich nun endlich. :)

Irgendwie war der [​IMG]verschwunden. :confused:

Allen ein schönes Wochenende gewünscht. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.